freie iphones tethern, MMS ohne weitergeleiteter Anruf mit 3.1.3

• Ist das nicht einfach die Meldung, dass ein Update der Carrier-Daten notwendig ist, wenn man eine neue SIM-Karte einlegt?

Meiner Meinung nach sucht die Software dann nach dem entsprechenden Update, installiert aber nix, weil Apple ja für O2 DE nix zur Verfügung stellt.

Bei mir (O2-SIM im 3GS aus Italien) kommt die Meldung jedenfalls auch, aber die Weiterleitungsmeldung beim Telefonieren bleibt.

Der Vollständigkeit halber: Tethering geht, MMS habe ich nicht.

• Re: freie iphones tethern, MMS ohne weitergeleiteter Anruf mit 3.1.3

Ich habe zwar mein schönes O2 Logo nicht mehr, dennoch vielen Dank. Eine Verbindung ist nun möglich und diese nervige Nachricht ist auch weg.

Habe einfach meine alte ipcc überspielt, klappte ohne Neustart.
    Leider musste man sich in dem Forum gleich anmelden, aber ich denke das kann man verschmerzen.

THX

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• ich komme da nicht mit, bin auch bei o2 und hätte gerne diesen Weiterleitungs Quatsch weg, habe ein unlock Gerät ab Werk, soweit klappt alles, aber diese Meldung sollte wegsein, freue mich auf Hilfe für einen Laien, diesen Satz den man einfügen muss, kann den jemand reinstellen ?

danke vorab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!