Hallo,
ich gehe davon aus, dass das Milestone die Mobile Push Funktion unterstützt?
Ich würde gerne via Milestone Mails von/über unserern Firmenserver ziehen/bearbeiten/senden.
Dazu muss ich ein Zertifikat installieren (.cer). Wie mache ich dies?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass das Milestone die Mobile Push Funktion unterstützt?
Ich würde gerne via Milestone Mails von/über unserern Firmenserver ziehen/bearbeiten/senden.
Dazu muss ich ein Zertifikat installieren (.cer). Wie mache ich dies?
Wer behauptet das?
Trage einfach die Exchange-Angaben ein und gut.
Die Zertifikate werden fast nur von Windows-Mobile-Handys benötigt, da diese in jedem Fall eine Prüfung der SSL-Zertifikate machen.
Das iPhone und z.B. das Milestone ignorieren das.
Auch einige Symbian-Handys ignorieren das.
Mach also einfach mal.
ZitatOriginal geschrieben von umnii
Die Zertifikate werden fast nur von Windows-Mobile-Handys benötigt, da diese in jedem Fall eine Prüfung der SSL-Zertifikate machen.
Von anderen leider auch, deshalb mag mein Motorola V8 z.B nicht mehr.
Von du auf dem Milestone den Sync einrichtest, dann kannst du auswählen das er Server Zertifikate ignorieren soll und trotzdem ein sichere Verbindung aufbaut. Geht dann ohne Probleme auch mit Zertifikaten einer eigenen CA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!