T-Mobile: iPhone auf Ratenkauf mit Prepaid

• ... also eine Art MyHandy fürs iPhone

http://www.teltarif.de/iphone-…paidkarte/news/37513.html

o2's Idee wird erstmals "kopiert"... ;) Laufzeit zwischen 6 und 48 Monaten

Zitat

Wer das iPhone mit XtraCard über vier Jahre abbezahlt, muss monatlich 11,69 Euro zahlen. Der Gesamtpreis beträgt in diesem Fall 561,12 Euro. Angeboten werden auch Laufzeiten von zwölf, 18, 24 oder 36 Monaten. Je nach Laufzeit liegt die monatliche Rate dann zwischen 14,80 und 39,83 Euro. Der T-Online-Shop gibt an, dass die Kunden mit einer rund dreiwöchigen Lieferzeit rechnen müssen.

• Leider steht da nix zum SIM-/Netlock. Hat es einen, ist es IHMO nicht nur vom Preis her für nen 3G unattraktiv, sondern: Was will ich mit nen iPhone ohne Datentarif ?

• ziemlich sicher mit netlock!!!

Zitat

von Teltarif.de
    Das Apple iPhone 3G gibt es mit Prepaidkarte von T-Mobile jetzt auch im Ratenkauf. Darüber informiert der Marktführer unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern in seinem aktuellen Prepaid-Newsletter. Die Bestellung erfolgt in diesem Fall nicht direkt bei T-Mobile, sondern über den Online-Shop von T-Online. Das iPhone 3G mit 8 GB Speicherplatz kostet im Prepaid-Paket 449,95 Euro. Darin enthalten sind 30 Euro Startguthaben. Wer sich für den Ratenkauf entscheidet, kann sich für eine Laufzeit zwischen sechs und 48 Monaten entscheiden. In sechs Monatsraten kostet das Paket monatlich 77,48 Euro, so dass der Gesamtbetrag bei 464,88 Euro liegt. Wer das iPhone mit XtraCard über vier Jahre abbezahlt, muss monatlich 11,69 Euro zahlen. Der Gesamtpreis beträgt in diesem Fall 561,12 Euro. Angeboten werden auch Laufzeiten von zwölf, 18, 24 oder 36 Monaten. Je nach Laufzeit liegt die monatliche Rate dann zwischen 14,80 und 39,83 Euro. Der T-Online-Shop gibt an, dass die Kunden mit einer rund dreiwöchigen Lieferzeit rechnen müssen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ziemlich sicher mit netlock!!!

Bin ich dumm ? Ich find da nix ! Natürlich vermute ich aus, das da nen Netlock drauf ist.

• Es wird einfach das Prepaid-Bundle sein, deswegen gehen alle von einem Netlock aus

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• und übrigens haben quelle, otto, neckermann und Co dieses Prinzip Ratenkauf schon lange bevor es o2 gab bereits praktiziert. wer hier behauptet das das o2 prinzip kopiert würde, der hat schlichtweg lange weile oder ist komplett verstrahlt :D

48 monate für ein Handy abbezahlen?????? OH MEIN GOTT

• o2 verlangt wenigstens für sein MyHandy keinen Aufschlag. Sprich, mein Telefon kostet gleich viel, ob ich es in einer Summe bezahle oder über MyHandy. T-Mobile verlangt einen Aufschlag.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    [...]

48 monate für ein Handy abbezahlen?????? OH MEIN GOTT

Irgendwie muessen die ja das "bloede Telefon" loswerden.
    Ich wills nicht mal geschenkt dann lieber irgendwas von HTC oder so.;-)

LG
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!