www.mailxxl.com - Kostenlos telefonieren, SMS in alle Länder nur 10 Cent pro SMS!!

  • Zitat

    Original geschrieben von yummy


    die Probleme bei dir treten nur bei SIP Telefonaten auf? (Webtelefon/Callthrough ok?) Dann wäre meine Vermutung dass es ein NAT/Router Problem sein könnte.(aber nicht muss).


    Ja treten nur bei VOIP auf, bei Calltrough ist alles ok. Habe dir eine PN-Antwort auf deine PN zu diesen Thema geschrieben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe heute mall Callback getestet, funktioniert leider nicht. Wenn ich die Einwahlnummer 01801... mit meiner hinterlegten Mobilfunkrufnummer anrufe, erhalte ich eine Ansage, daß diese Nummer nicht erreichbar sei. Es erfolgt auch kein Rückruf. Die Rufnummernanzeige habe ich aktiviert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    ja leider gibt es wie schon erwähnt aktuell Probleme daher funktioniert die Erkennung nicht richtig, wir arbeiten noch dran dieses Problem zu beheben. Solange ist leider nur eine Nutzung per Pin möglich. (kein callback) Sollte aber wirklich bald erledigt sein.



    Gruss

  • Hallo,


    Einige neue Features:


    Rufnummern die man über die Bestätigungs-sms freischaltet, (z.B. die eigene Handynummer) werden automatisch für Callthrough freigeschaltet. Wenn ein neuer User sich anmeldet kann er jetzt also direkt über Callthrough telefonieren ohne die lästige (lange) Pin Nummer einzugeben.



    Im Loginbereich unter Einstellungen --> Kontakt, kann jederzeit eine neue Rufnummer hinzugefügt bzw. entfernt werden. Diese ist dann auch für Callthrough/Callback freigeschaltet.


    Wir arbeiten noch an weiteren Verbesserungen, z.B. ausser Paypal und Überweisung noch weitere Einzahlungsmöglichkeiten (Moneybookers?...) bereitzustellen.



    Weitere Anregungen nehmen wir immer gerne an.

  • Wie schaut es denn mit Callback aus? Bis jetzt funktioniert das noch nicht. Bei Voip wäre sehr schön, wenn das demnächst auch mobil mit dem Handy, (z.B. mit Nimbuzz oder Fring) funktionieren würde.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    Fehler beim Callback wurden behoben, jetzt ist für registrierte Rufnummern Callback und Callthrough möglich (beides normale 030 - Berliner Rufnummern). Die neue Callback Einwahlnummer steht im FAQ im Loginbereich.


    Ein paar Bugs wurden auch beseitigt.


    Bitte fleissig testen und melden falls es irgendwelche Probleme gibt. Vielen dank!

  • Habe es getestet, Callback funktioniert jetzt einwandfrei. Eine Anregung hätte ich hierzu. Vieleicht könntet ihr da noch realisieren, daß der Rückruf bei Callback auch auf eine andere Rufnummer möglich ist, als auf der von welcher der Callback ausgelöst wird. Das wäre z.B. wenn man einen Mobilfunkvertrag mit Homezone-Festnetznummer hat, preislich günstiger wenn der Rückruf zur FN erfolgt. Diese kann beim Callback-Anruf allerdings nicht übertragen werden, es wird immer die Mobilfunknummer übertragen. Es nützt also nichts diese FN im System nur einfach zu hinterlegen, da sie nicht erkannt werden kann. Man müßte einfach eine Rückrufnummer hinterlegen können, unabhängig davon von welcher Rufnummer der Callback ausgelöst wird. Technisch müßte sowas schon gehen, gibt es z.B. bei "Sparruf" Ist schon klar, das sich das nicht von heute auf morgen umsetzen läßt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • so, getestet (meine Mutter angemeldet).


    Es wäre schön, vor allem weil man ja elend lange und nicht gerade zimperliche AGBs bestätigen muss, wenn man schon vor der Registrierung etwas mehr Einblick hätte, zum Beispiel sich die Flash-Seite mal angucken ob die auf eigenem Browser funktioniert, oder zumindest mal Bildchen davon.


    Konnte die Flash-Seite immer noch nicht testen/angucken, da keine Bestätigungs-SMS kam.


    Callthrough funktionierte trotzdem glücklicherweise ohne PIN, aber erst nach dem x-ten Versuch, nämlich nachdem ich die Schluss-Raute weggelassen hab.


    Nach dem Auflegen leider noch ca. 5-maliges Weiterklingeln, ärgerlich wenn dann jemand oder die Mailbox drangeht.


    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr alles noch hinkriegt, dann meld ich mich vielleicht selber auch noch an...

  • weiter getestet...


    Kundenservice: vorbildlich, die fehlende SMS wurde prompt mit Entschuldigung nachgereicht.


    0800er-Nummern: wurden berechnet, allerdings nur mit 0,13 Cent.


    Was ich mir beim Web-Flash-Phone wünschen würde:


    einen Direktlink zum bookmarken, am besten mit Zielrufnummer in URL und und auf Wunsch dauerhaften login-cookies.
    (Jetzt muss man sich erst auf website einloggen, dann Telefon auswählen, dann im Flashphone nochmal mit anderen Daten einloggen, dann Nummer eingeben).


    Es gibt keine Möglichkeit der Wahlwiederholung oder des Rückrufs, noch nicht mal mit copy&paste, auch aus dem Adressbuch lässt sich nicht anrufen.


    Langfristig fürs Handy eine J2ME-App wie bei voipbuster zum SMS-Schreiben und Callback-Auslösen, dürfte ja nicht schwer zu schreiben sein.


    Und Frage zum Takt: 1/1 oder 60/60? Habe glaub ich beides je mehrfach erwähnt gesehen? (0800er wurden bei 9 und 15 sec. gleich berechnet)

  • Hallo,


    ja genau ihr habt beide recht, so etwas wie ein "webcallback" formular bzw. an weiteren Features wie z.b. eigenen Mobile-clients arbeiten wir noch. ;)


    11trashbin05
    Das mit dem Adressbuch ist ein guter Hinweis, (Ich nehme an du meinst das mailxxl adressbuch) im telefonbuch müssten zumindest die letzen Rufnummern anwählbar sein. Allerdings leider nur bis zum refresh der website/des Flash-Telefons.
    Abrechnung ist im 60 Sekundentakt, dafür prepaid, und keine sonstigen Zuschläge/Grundgebühren.


    Die Testcalls bei denen nicht richtig aufgelegt wurde, so etwas dürfte normalerweise nicht passieren. Die Berechnung von 0.0013 cent pro Minute für 0800 ist richtig so, kostet uns leider auch etwas und deshalb müssen wir das vorerst berechnen.


    Sehr wahrscheinlich finden wir längerfristig noch bessere Kooperations/Terminierungs-Partner die uns da weiterhelfen aber bisher haben wir nur wenige Angebote bekommen. Falls jemand Tipps hat, immer gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!