www.mailxxl.com - Kostenlos telefonieren, SMS in alle Länder nur 10 Cent pro SMS!!

• Hallo,

wir sind ein relativ neuer Dienst und bieten unter anderem SMS weltweit, sowie Telefonate per Voice over IP (Sip kompatibel), mit dem Webbrowser (Flash Telefon - direkt aus dem Webbrowser ohne Installation.) oder auch vom Mobilfunk oder Festnetz aus ("Callthrough/Callback").

Wer Interesse hat, kann sich ja mal unverbindlich anmelden. Zum kurzen testen erhält man automatisch 50 Cent geschenkt und so kann man z.b. mit dem Webphone direkt los telefonieren (entspricht exakt 50 Minuten Deutschland Festnetz!!).

Alle internen Gespräche zu anderen MailXXL Benutzern sind kostenlos!

Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im Minutentakt, ohne sonstige Verbindungsgebühren oder Zuschläge (einfach mal in der Preisliste stöbern: https://www.mailxxl.com/index.php?action=information ).

- SMS weltweit in jedes Netz für nur 10 Cent! Mit ihrer Rufnummer als Absender!
    - Emailadresse mit Viren & Spamfilter, Mail2SMS, SMS-Termine, Organizer, Webdisk...
    - Telefonate weltweit per : VoIP, Webbrowser, Mobil/Festnetz

So kann man zb. per Mobilfunk einen Mailxxl Teilnehmer erreichen indem man sich per "Callthrough" - Lokale deutsche Einwahlnummer einwählt und die interne Rufnummer des zb. per VoIP oder Webtelefon eingeloggten Benutzers wählt...

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Generell gibt es sowieso keine monatliche Gebühren, oder versteckte Kosten. Einfach ausprobieren!

www.mailxxl.com - Email/SMS/Telefon/Video

• Moin,

herzlich Willkommen im Forum. Habe Euer Angebot noch nicht ausgetestet, aber jetzt schon eine Anregung.
    Wenn ich bei Euch auf registrieren gehe, tauchen über dem Formular 6 Felder (SMS, E-Mail usw.) auf, die nur etwas dunkler hinterlegt sind, aber keine Funktion haben. Imho könnte man die einfach weglassen, und Mensch müsste nicht extra scrollen, um zum Formular zu gelangen.

greetz

• Hallo,

Danke, Guter Hinweis. Wurde gleich umgesetzt. Optisch wird sicherlich noch einiges verbessert in nächster Zeit.

Gruß

• Sorry, noch ein kleiner Hinweis: Das Startguthaben zum testen erhält man nachdem man die SMS/Telefon Funktion in dem Account freigeschaltet hat. (Man gibt seine handynummer an und erhält einen Freischaltcode per SMS, den man dann dort eingibt.) danach kann man sofort loslegen.

• Grundsätzlich begrüße ich so einen Sammeldienst sehr, daher wünsche ich Euch schon mal vier Erfolg :top:

Auch meinerseits einige Anregungen und Fragen:
    - Mail: Mehr Infos sind auf alle Fälle notwendig: Größe des Speicherplatzes, POP3-Abruf externer Konten möglich (?, wen ja, dann in welchen Intervalen) etc...
    - Telefon und SMS: Die Minuten- und SMS-Preise liegen deutlich oberhalb von den Preisen einiger bewährten und vielgenutzten Unternehmen. Klar, Ihr braucht für niedrige Preise erstmal Masse.
    - Telefon: CLIP mit beliebiger Nummer möglich?
    - Telefon: lasset die Callthrough-Nummer nicht öffentlich stehen. Früh oder spät wird sie von o2 / Eplus geblockt. Lasst sie vielleicht im Account anzeigen, oder auf Nachfrage. Wird ein Blockieren zwar nicht verhindern, kann es aber sehr verzögern.

Bin mittlerweile der Meinung, daß ein rund funktionierender Dienst eine Grundgebühr haben sollte. Daher ist aus meiner Sicht eine kleine Grundgebühr mit wirklich guten Preisen und guter Qualität zu bevorzugen.

Gruß Vesko

• Hallo,

Danke vesko, ja hast recht es fehlen noch viele Infos. Und auch die anderen Anmerkungen sind wirklich gut.

Pop3 Abruf von externen email accounts ist möglich und geschieht im Minutentakt automatisiert. Muss alles noch mal genauer im FAQ erklärt werden. Man kann auch ein alias setzen, dann kann man die externe emailadresse als Absender setzen obwohl man sich bei mailxxl befindet und nicht bei dem Anbieter eingeloggt ist.

CLIP mit beliebiger Nummer ist so eine Sache, theoretisch dürfte es nicht erlaubt sein? Ich habe schon einen Dienst gesehen der sowas anbietet aber eigentlich müsste es in Deutschland verboten sein? Oder irre ich mich?

Die Preise insgesamt finde ich eigentlich absolut nicht teuer, wenn man immer genau hinschaut und vergleicht da zb. viele Grundgebühren etc. berechnen oder komische Taktungen die den Minutenpreis verschlechtern. (bzw. monatliche Gebühren zusätzlich.)

Deutschland Festnetz bieten wir für 1 Cent pro Minute und alle deutschen Mobilfunknetze für 12Cent pro Minute. Bei SMS gibt es leider einige Dumping Anbieter aber bei uns wird auch bei jeder SMS der Absender übertragen.

Gruß

• Hi,

schnelle Antwort von Dir ;)

Die pop3-Abruf-Sache dürfte für Euch ein Alleinstellungsmerkmal sein. Die gibts meines Wissens in der deutschen Mail-Landschaft nicht. Selbst bei Paid-Angeboten werden jede 3-5 Minuten die externen Mailfächer abgerufen. Ich melde mich mal bei Euch an und teste wie gut das läuft.

CLIP verboten? Neeee, schau Dir sipgate an oder die ganzen Betamaxen. Ganz und gar nicht. Es muß nur sichergestellt werden, daß der Inhaber des Accounts auch über die Rufnummer verfügt, die er als Signalisierung benutzen will. Eine Verifizierung dieser Nummer reicht dann vollkommen.

Zu den Preisen.. na ja, bin wie gesagt anderer Meinung, als Beispiel wieder Betamax. OK, da gibts gar kein Service, aber wenn es läuft, läuft es. Und die Qualität ist wirklich gut. Ähnlich beim SMS-Versand. Damit ich hier nicht gleich Mitbewerber poste (alle mit Absenderkennung), lies am besten die zugehörigen Threads hier. Bzw. kann ich sie Dir per PN schicken, ist aber kein Geheimnis. Bin mir außerdem sicher, daß Ihr dort besser einkaufen könnt als jetzt.

Gruß Vesko

• Hallo,

Das mit der Rufnummernübertragung beim telefonieren war eine logische sehr gute Idee und wird jetzt umgesetzt.

Man kann dann auch per Checkbox wählen ob er die Rufnummer angezeigt wird oder nicht. Bleibt nur die Frage wie man andere (Festnetz)Rufnummern authorisieren/bestätigen könnte. Bei Mobiltelefonen geht das ja zb. per SMS.

Falls jemand irgendeine idee hat wir wären begeistert :)

Gruß

• Per Telefon ginge es per Code-Ansage vom Band. Dieser Code müßte dann auf der Webseite eingegeben werden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!