Wo preiswert Autoradio`s online?

• ich kenne nur

guenstiger.de und carstereocomponents.de

ersterer ist ziemlich günstig, letzteren kann ich nicht einschätzen (fahre nur Fahrrad + Bahn)

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• carstereocomponents kann ich nur emfehlen. Habe mir dort schon 2 Teile bestellt, hatte immer reibungslos und schnell geklappt. Du siehst auf deren HP zwar nicht immer auf den ersten Blick was ein bestimmtes Modell kostet, aber die Preisanfrage klappt ebenso problemlos und ist sehr schnell. Insgesamt :top:

Och danke! Und selbst so?

• Ich würde mal Ebay als Tipp geben ! Und zum Thema Seriösität: Auf Bewerungen achten !

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Aja, das ist ja der gleiche Laden wie hificomponents.de... Von denen hab ich auch nur gutes gehört.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich bin zufrieden mit http://www.electronica24.de die liefern schnell, aber leider nur per NN oder Vorkasse.

ciao

Ja die sollen ganz gut sein, allerdings wohne ich in der gleichen Stadt wie die und sie lassen keine Abholung zu... Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Wieso sollte ich Porto zahlen, wenn ich es abholen könnte ???

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Hi,

habe vor zwei Jahren gute Erfahrung gemacht mit Caraudiodiscount. Online sind allerdings weniger Radios zu sehen, als dort tatsächlich lieferbar sind. Bei Blaupunkt ca. 20 % unter Normalpreis. Einfach mal anrufen und nach gewünschtem Modell fragen.

Gruß Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!