Hey Ho,
ja ich kann es selber kaum glauben aber die 2 Jahre sind bald wieder um und nun benötige ich einen neuen Vertrag
Was gibts denn da momentan so auf dem Markt??
Ist VF immer noch der beste Anbieter?
Danke für die Hilfe im vorraus
Rabbit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho,
ja ich kann es selber kaum glauben aber die 2 Jahre sind bald wieder um und nun benötige ich einen neuen Vertrag
Rabbit
Es ist so viel auf dem Markt, daß deine Frage etwas unpräzise ist und somit wohl noch keine Antworten gepostet wurden.
Fragen:
Welche Netze sind bei dir verfügbar?
Wie oft nutzt du das Netz?
Lädst du viel runter? (Wie ist dein Datenvolumenverbrauch die letzte Zeit gewesen so im Durchschnitt)
Re: Neuer Umts Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nhg.Rabbit
Hey Ho,
Rabbit
um auf deine Pauschale Frage eine Pauschale Antwort zu geben:
VDF hat mE nach das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.
Ich würde VDF nur nutzen wenn du die größere Flächendeckung des VDF-UMTS-Netzes brauchst, weil kein anderer deinen Ort mit HSPA versorgt.
Und selbst dann würde ich lieber einen Anbieter für mobile Daten im VDF-Netz nehmen und nicht einen Original-VDF-Vertrag
Re: Re: Neuer Umts Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
VDF hat mE nach das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.
Das ist viel zu Pauschal und auch absoluter Blödsinn. Wenn du zum Beispiel Student/Schüler bist, bekommst du die MobileConnect Flat für 10€ monatlich, habe ich erst so im Dezember abgeschlossen! Der Speed ist besser als bei O2 und gedrosselt wird auch nicht so restriktiv wie bei den Blauen.
Aber im Moment gibts auch wieder ganz gute O2 Active Data Angebote, wenn O2 UMTS bei dir Verfügbar ist, wäre das durchaus eine Überlegung wert! Lohnt sich eben auch, wenn du kein Schüler/Student bist
Hallo
wie bereits von den Vorrednern bzw. Schreibern bemerkt, ist es schwierig ein Tarifempfehlung zu geben ohne das Nutzungsverhalten zu kennen.
Ich persönlich bin kein Freund von Verträgen und würde eine Prepaid-Lösung vorziehen.
Frage:
wieviele Tage im Monat (incl. Verteilung)
wieviel Datenvolumen
fester Standort oder mobiler Standort ( Zug, Auto etc )
verfügbare Netze
Gruß Resool
-Also VF ist hier wohl am besten.
-Surfe SEHR viel ....
-load jetzt nicht als zuviel runter (im monat immer so 20gb)
-hab bis jetzt noch den alten vf vertrag
-internet soll nur am festen standort sein
Mfg =)
Gibts momentan gute Angebote? =)
ZitatOriginal geschrieben von nhg.Rabbit
Gibts momentan gute Angebote? =)
Falls du weiterhin rund 20GB im Monat verbrauchen willst, würde ich auf keinen Fall den Tarif wechseln oder gar kündigen. Tarife wie du sie hast gibt es schon länger nicht mehr, alle aktuellen werden bei 5GB gedrosselt.
Wirklich allle? Auch die neuen VF Tarife? oO
Mehr oder weniger! Da lob ich mir meinen alten VDF Zuhause Web mit 60 Stunden! Unterliegt keinerlei Drosselung. Immer Fullspeed! Hatte auch schon mal an die 30GB. Davon können die aktuellen Tarife nur träumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!