Milestone - Musik und Navi

• Hey Community, ich bin noch neu hier, also sorry wenn ich dies evtl. ins falsche Unterforum schreibe!

Ich habe seit gestern das Mototola Milestone, und bin auch echt zufrieden.
    Ich lege auf Musik (mein Ipod wurde jetzt beerbt) und ein Navigationssystem besonderen Wert! Nur weiß ich nicht, wie man
    1. Einen guten Player findet, bzw nutzt, und Musik auf das Handy spielt. Besonders: Man sagte mir, dass ich evtl sogar mit einem bestimmten App Itunes nutzen könnte um Musik auf das Handy zu synchronisieren!

2. den Routenplaner auf dem Vorinstallierten google maps aktiviert? Meinen Standpunkt zeigt er auf der Karte super an, nur wie komm ich zum Routenplaner, brauch ich ein Zusatzprogramm dafür?

3. naja außerdem würde ich gerne kurz wissen, ob man die dienste des Sim Toolkits umsonst nutzen kann?

-unendlich-

• Also Google Maps mit Navi funktioniert in Europa eigentlich nicht!
    Das liegt daran, das Google keine Lizens für diese Funktion bei den Europakarten hat!
    Musik aufs Handy kannst du mit der beigelegten Motorola Media Link SW drauf spielen. Soll laut der SW auch sich mit Itunes Syncen und die Lieder aufs Handy spoelen. Nutze allerdings kein Itunes und kann dazu nicht mehr sagen...

• Navi: CoPilot Live D-A-CH oder Europa.

Funktioniert sehr gut mit dem Milestone und ist günstig.
    Ein Autoladekabel ist aber zu empfehlen.

Wenn du etwas kostenloses haben möchtest und eine Datenflat hast, kann ich dir das Custom ROM "Pulsar 1.2.1 Classic" empfehlen. Da ist eine modifizierte Google-Maps 4.0 enthalten, die auch den Navimodus beeinhaltet.

• Re: Milestone - Musik und Navi

Zitat

Original geschrieben von spyce

Ich habe seit gestern das Mototola Milestone, und bin auch echt zufrieden.
    Ich lege auf Musik (mein Ipod wurde jetzt beerbt) und ein Navigationssystem besonderen Wert!

Gerade Musik ist nicht so die Stärke des Steins, hab dauernd 1-2 Aussetzer in einem Musikstück, ist echt nervig, dachte zuerst das es an den Mp3s liegt.
    Da diese aber in meinem Tattoo einwandfrei funktionieren liegt es wohl an dem Stein.

Für Navigation ist das Milestone natürlich perfekt, schönes großes Display, laute Ansagen, rechnet auch schnell neu beim verfahren, aber Ladekabel ist wirklich ein muss.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!