E71 behalten, oder doch das 6700c nehmen?

• das klingt dann ja wiederum doch auch mal positiv :top:

worauf sollte man denn speziell beim 6700 achten wenn man das gerät begutachtet, was sind da wenn überhaupt die bekannten schwachstellen?

hab nur mal was von teils abstehender tastatur gelesen, bzw. von dem stück zwischen oberer tastatur und unterem display, mit bild im 6700 thread.

• Hast du die Tastatur des 6700 schon näher betrachten und ausprobieren können?
    Habe noch keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, aber ein Freund von mir beschwert sich darüber, dass aufgrund der "glatten" Bauweise z.B. blindes Wählen bzw. Tippen nicht möglich sei. Er nutzt das Modell ebenfalls als Zweitgerät seit etwa zwei Monaten, dementsprechend hatte er allerdings wohl auch nicht sehr viel Zeit, sich an die Tastatur zu gewöhnen.

• Ich kann Dich nur nochmals an diesen Thread verweisen.
    Hier wird alles zum 6700c besprochen, und auch sind Deine Fragen hier schon beantwortet.

Wir haben hier sonst einen Thread mit 2x den gleichen Fragen. ;)

• Vielen dank,ich habe diese dinge so nicht komplett gefunden und wollte es halt wie schon gesagt hier auf den punkt gebracht geantwortet bekommen. Danach kann dann auch eh dicht gemacht werden wenns sein muss,im anderen thread würde es leider untergehen. :)

• Wenn du kein Wert auf S60 Handy legst würde ich Dir zum 6700 raten,ich habs 6 Monate und alles gut,sowohl Verarbeitung als auch Kamara aGPS und vieles mehr.
    Akku ist ok so 3-7 Tage je nach Anwendung,und wozu gibts denn ein Ladegerät dazu,1h ran und voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!