Moin Moin,
ich bin momentan stark am schwanken mein E71 zu verkaufen und mir dafür ein 6700 classic Chrome zu kaufen.
Das E71 ist wirklich ein tolles Handy, super Design und Funktionen, Akku hält auch meistens 3-5 Tage, es ist lediglich ein 2. Handy bei mir.
Nun bin ich aber am überlegen mir das 6700c in Chrome zu kaufen, mir gefällt einfach das Design noch ein bisschen mehr und ich hab auch mit den Fingerabdrücken keinerlei Probleme, Putztuch kann ich mitnehmen
ich möchte wieder ein schlichteres Barren Handy haben, benötige nicht unbedingt die QWERTZ Tastatur, S60 nutze ich auch so gut wie gar nicht, habe zwar eine Navi-Software drauf aber bin nicht drauf angewiesen.
Deshalb fiel mir gleich das 6700 ins Auge, es hat optimale Maße und S40 reicht auch aus, ich schreib da höchstens mal ein paar SMS mit und telefoniere ein paar Minuten damit, ist halt nur ein 2. Handy der Empfang sollte halt auch nicht wirklich schlechter sein im Vergleich zum E71, nutze dort eine Simyo Karte, wenn der Akku bei meiner Nutzung so 3-4 Tage hält ist es auch ok.
Allerdings habe ich auch viel schlechtes über das 6700 gelesen, Klingeltöne zu leise, schlechte Verarbeitung (da bin ich schon vom E71 verwöhnt!) etc...
Es sollte schon alles fest sitzen, wenn mal leicht was knarzt ist es noch ok, aber grobe Schnitzer und auch eine unstabile Software sollte es nicht haben.
was meint ihr? aufgrund meines Anspruchs würde ich da beim 6700 etwas falsch machen?
das aussehen und die kompakte bauform sagen mir schon sehr zu
vielen dank für die Hilfe :top: