"beste" display folie für n97?

• hallo leute,und zwar suche ich eine display folie für das n97 meiner freundin. sie sollte leicht aufzubringen sein,also ohne blasen und wenn möglich passgenau. aber am wichtigsten is es wenn sie "rutschig" ist,also das gleiten der finger am display erleichtert. habe das bei folien fürs nokia 5800 gelesen, denke daher das es sowas auch fürs n97 gibt.

Ich hab schon bei amazon nachgeschaut,aber die kundenrezessionen helfen mir dort nicht weiter da sie bei jeder folie im schnitt 3 von 5 punkte vergeben haben!

Gibt es vielleicht DIE marke bei folien? Hab davon keine ahnung.wär echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.sie muss auch nicht die günstigste sein,hauptsache die qualität passt!

• hol dir die "Brando Ultra Clear". die kostet so um die 5 €.
    ich bin damit voll zufireden. hab sie jetzt schon 5 monate drauf und es ist noch kein kratzer drauf. sie ist auch abwaschbar.

• dankeschön.auch die kunderezessionen bei amazon sprechen für die,bis auf eine.

Aber eine frage hab ich dazu nock.is die auch richtih schön glatt so dass ein leichteres gleiten mit den fingern möglich ist?

Danke!

• Also ich habe bis vor kurzem immer Brando Folien verwendet. Muss aber jetzt sagen, dass ich auf die Folie von 3M Vikuiti DQC-160 gewechselt bin. Ist genauso gut (eher besser) und haftet besser als die Brando Folie.

Samsung S3 mini

• das ist ja immer auch ein wenig Geschmackssache: Eine Vikuti hab ich ums Verrecken nicht ordentlich aufbringen können. 2 Folien hab ich dabei durchgebracht, erfolglos. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit den Folien von Dipos. Die lassen sich m.E. sehr gut aufbringen und sind schön passgenau...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Ohne die anderen beiden Folien zu kennen: Die Brando Ultra Clear (bloß nicht die matte, rauhe Variante nehmen!) ist schon ziemlich gut und leicht aufzu"kleben"!

• War bisher immer ein Brando-Fan und hab am N97 auch eine UC drauf, bin damit aber nicht mehr so zufrieden wie früher. Die Paßform ist nicht 100%ig (tendiert eher gegen 95%) und die Haftung an den Rändern läßt auch nach (nach ca. 2 Monaten), so daß sich langsam Staub einschleicht. Ist auch am 5800 meiner Frau so. Werde als nächtstes eine andere Marke probieren.

Die Resistenz gegen Kratzer ist aber top.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• vielen dank für die antworten.

Ich werd mal die vikuiti folien von 3m bestellen,da ich 3m produkte kenne und deshalb glaube das die keinen schwachsinn verkaufen werden was folien anbelangt. Werd mal folien fürs n97, e72, 5800 und 5230 (eig. sollt ich geld von nokia verlangen,für dass das ich so viel leute auf ein nokia umgestimmt habe :P ) bestellen, und dann einen "testbericht" liefern wie die montage und qualität auf den einzelnen geräten war/ist.

Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!