6110 Ovi Maps und ein Problem

• Moin Moin!

Ich hab mir auf den Laptop die OVI-Suite runtergeladen. Dann mein 6110 Navigator angeschlossen. OVI-Suite hat mir Updates empfohlen. Zum einen die Gerätesoftware auf V 06.01 und zum anderen ein Update auf Ovi Maps 3.0

Das hab ich dann auch gemacht.

Nun ist es aber so das Ovi Maps das arme Handy wohl überfordert *g* Programm startet und das wars. Man kann kein Menü etc. öffnen. Es passiert einfach nichts. Das Handy hängt. Da hilft nur ein Neustart

Wollte dann Nokia Maps 2.0 wieder drauf packen und ausprobieren. Nun läßt sich weder das eine Deinstallieren, noch das andere installieren... Beides wird mit Fehlermeldung abgebrochen :-(

Deinstallation fehlgeschlagen & Installation nicht möglich

Wie kann ich denn dieses Problemchen lösen?

• Welche Version ist denn nach einem Hardreset drauf?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: 6110 Ovi Maps und ein Problem

Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    Deinstallation fehlgeschlagen & Installation nicht möglich

Wie kann ich denn dieses Problemchen lösen?

am besten wahrscheinlich ein Update aufspielen und blank machen

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• wie stelle ich Hardreset oder Blankmachen am besten an?

Himmel, das ärgert mich vielleicht :D :mad:

• Oben rechts auf "Suchen" klicken, "Hardreset" eingeben, Enter drücken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nun, bei mir hat *#7370# geholfen...

Ich verstehe das Du möchtest das man die SuFu nutzt, aber 1.) kommen da 524 Ergebnisse raus in denen zumeist nur Hardreset steht, aber nicht wie man ihn macht... und 2.) wäre *#7370# für Dich deutlich kürzer zu schreiben gewesen ;)

• Die SuFu kannte ich schon, aber als ich nach dem Hardreset gefragt habe, kannte ich auch schon die 524 Ergebnisse *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!