Hallo ihr TTler,
ich habe heute mal eine Frage, weil meine Freundin ein Problem hat, welches ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann - mal zum Problem:
Sie hat aktuell einen Base2 Vertrag, aber wohl noch nicht dieses "Mein Base", sondern nochn älteren Vertrag (seit März 2009).
Nun hat sie angefragt, ob sie eine SMS Flat für 10,-€/Monat dazu buchen kann oder auf einen kompletten Flatvertrag wechseln kann.
Beides wurde ihr von der Hotline abgelehnt und erst auf die nächste Verlängerungsfrist verwiesen, mit der sie dann wechseln könnte. Also ich kann nicht glauben, dass ein Vertragswechsel auf höhere Grundgebühren so pauschal abgelehnt wird - also auch nicht mit Wechselgebühren, sondern Aussage war: nein, das geht gar nicht.
Kann hier vielleicht jemand nachhelfen? Falls noch Infos fehlen, reiche ich die gerne nach, aber ich sags mal so - ich selber kenne mich mit Base nicht sonderlich aus und je mehr ich davon mitkriege, desto weiter rücke ich davon weg, selber jemals einen Vertrag dort abzuschließen ;).
Viele Grüße
stratege