E-Plus Kundenhotline? E-Plus Time & More 1000 AllIn Aktion, verlängerung möglich?

• Hallo leute,

wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann wieviel cent/min ich zahlen müßte wenn ich die E-Plus Kundenhotline von meine Vertragskarte aus anrufe?

Bei E-plus steht nur:
    "0,19 €/Min. aus dem Festnetz
    der Telekom, je nach Tarif ggf.
    abweichend; Preis und Taktung
    aus Mobilfunknetzen je nach
    gewähltem Tarif zwischen 0 €
    und 1,99 €/Min. bzw. zwischen
    0 € und 2,49 €/Anruf "

Habe einen "E-Plus Time & More 1000 AllIn Code 25 Web" Vertrag, den ich in einem Aktionszeitraum abgeschlossen habe.

Müßte den bis Montag kündigen, aber eigentlich würde ich den gerne Verlängern wenn ich weiterhin zum selben Preis bekomme.
    Das war damals ne aktion und ich weis nicht ob ich weiterhin den rabatt erhalte wenn ich Verlängere?

Danke

• Verlängerung

Ich würde einfach über das Festnetz dort anrufen dann zahlst Du auch nur die "normalen Gebühren". Allerdings wirst Du die alten Konditionen nicht bekommen ! Habe es schon von jemand anderes gehört. Du wirst jetzt 57,50 Euro zahlen müssen. Dann würde ich lieber zu Base wechseln 500 Minuten plus SMS Flatrate für 40 Euro !!

• Ich bin auch der Meinung es werden wohl 57,50 € werden, zumindest wenn man von diesem Base-Beitrag ausgeht.

Dort war auch nach 24 Monaten schluss mit lustig.

Also Kündigung sofort raus um die Frist am Montag nicht zu verpassen, diese kannst Du ja bis zum letzten Tag zurücknehmen und doch verlängern wenn Du ein schriftliches Angebot hast.

• Ansonsten konnte man zumin. bis vor kurzem auch unter 01771271241 kostenlos über eine VVL diskutieren, wobei die Qualität der Hotties da sehr unterschiedlich ist...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich weiß nicht wie clever es ist dort selber anzurufen,nach wie vor bin ich der Meinung das man die besseren Angebote kriegt wenn man wartet bis sich E+ meldet ?!

• Joar, wahrscheinlich gibt das das bessere Angebot, aber scheinbar wollte der TE ja erstmal anrufen... Ich bin mir auch wegen der Base-Umstellung gar nicht mal so sicher, ob es klug ist zu kündigen... Nachher wollen die einen nur bei Mein Base wieder reinlassen.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!