Guten Abend zusammen!
Seit einer Stunde habe ich ein Problem mit meinem iPhone! Nachdem ich den Standby-Modus aufgehoben habe, zeigte es mir den Bildschirmschoner kurz in normaler Größe da und ging dann im Vergrößerungsmodus (ca. doppelte Größe). Dadurch ist der Touchscreen nur eingeschränkt nutzbar.
Ein Reset über Home- und den On/Off-Button brachte auch nichts, ausser das ich jetzt das iPhone auch nicht mehr entsperren kann, da der Entsperrbutton nicht reagiert.
Es handelt sich um ein iPhone 3Gs mit Simlock von T-Mobile.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Störung iPhone 3Gs 16gb
-
-
-
Hi!
Das kenne ich. Du hast aus Versehen die Bedienhilfe für Sehschwache ausgelöst. Einfach mit 3 Fingern ein Doppeltip aufs Display und alles ist gut. Irgendwo kann man diese Bedienhilfe auch komplett auststellen.
Gruß
-
das hört sich ganz nach der "Bedienungshilfe" "Zoomen" an, zu finden unter Einstellungen, Allgemein,Bedienungshilfen.
-
Ätsch! Erster!
-
boah wie peinlich von mir :o
-
Mach Dir nichts draus. Ich wollte das Dingens schon einschicken..... :gpaul:
-
in Gedanken habe ich das auch schon durchgespielt :o und vor meinem Posting auch schon eine Wiederherstellung gemacht, was natürlich nichts brachte :mad: !
Euch ein festtes Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!