Suche Volumenbeschrankte Flatrate

• Hi!

Ich suche eine volumenbeschraenkte Flat, frueher gab es das einmal von 1und1, habe das bei denen auf der Page aber nicht gefunden.

Wisst Ihr sonst noch einen Anbieter der sowas hat?

Brauche halt Airtime und habe wenig Durchsatz.

Anschluss ist analog, also kein DSl.

Greetz
    Fropper

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Imho wurden die Faltrate Tarife von addcom und Talknet eingestellt, so das es jetz nur noch einen Anbieter gibt, Flat...??... , der das Backbone von MediaWays benutz. Imho gibts da eine echte Flatrate ohne Beschränkungen und noch eine Teilzeitflatrate (18-9) mit 500 MB und 9,90 €/100MB. Der genaue Name müsste bei Teltarif stehen.

• Re: Suche Volumenbeschrankte Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ....Ich suche eine volumenbeschraenkte Flat, frueher gab es das einmal von 1und1, habe das bei denen auf der Page aber nicht gefunden......

ich hab dieses teil noch heute. ist aber ausschliesslich für dsl :(
    soweit ich weiss, gibt es nur noch die flat von der telekom für analoge geschichten.
    wieso holst du dir nicht dsl bei 1&1?
    ist auf dauer billiger wie eine normale flat. ich zahle z.b. nur 60 dm/ monat zusätzlich zu meinem analogen anschluss.
    überleg es dir!!!! ;)

• Moin!

Kann mich nur dilldapp anschließen: DSL und dann 'ne Volumen-Flat z.B. von Tiscali dazu - fertig ist die Laube ;)
    Bei Tiscali DSL 500 bist Du beispielsweise mit

• 4,99 € / Monat
    • kein Online-Zeitlimit
    • 500 MB Daten-Traffic inklusive
    • 2,55 Cent für jedes weitere MB

dabei. Klingt doch nicht schlecht, oder?
    Du brauchst natürlich zusätzlich noch 'nen DSL-Anschluß.

Hat ein Bekannter von mir schon seit einiger Zeit im Einsatz und fährt sehr gut damit.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!