Datenflat mit monatlicher Kündigung im T-Mobile Netz

• Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Datentarif der monatlich kündbar ist.
    Es wäre auch noch eine vierteljährliche Laufzeit o.k.

Flat wäre natürlich am besten - aber auch eine Volumenbeschränkung (wenn nicht gleich bei 200MB) wäre i.O.

Die Flat muß im T-Mobile Netz sein - dafür habe ich einen SurfStick.
    Ist auch das einzige Netz mit vernünftigem Empfang bei uns.

Danke im vorraus.

• simply data, erste 6 Monate 19,95 €, monatlich kündbar, falls die nichts an der Presistruktur geändert haben.

Nur weil auf dem Stick T-Mobile drauf steht, heißt das nicht zwangsweise, dass der nur beim Timo Beil funktioniert ;)

• Wie wäre es mit maxximdata?

Monatlich kündbar - vollen Speed bis 5GB (danach 64kb) - nur 19,95 Euro im Monat - D1 Netz.

Eigentlich genau das was du suchst und was ich gesucht habe (meine SIM müsste in den nächsten Tagen eintreffen). :top:

• Re: Datenflat mit monatlicher Kündigung im T-Mobile Netz

Zitat

Original geschrieben von heyman
    Die Flat muß im T-Mobile Netz sein - dafür habe ich einen SurfStick.

Ich glaube, Du überschätzt den Wert dieser Sticks - ungelockte gibt es ab gut 20 €. Die hätte man durch Wahl eines günstigeren Datentarifes schnell wieder drin.

Wenn man dann noch die eine oder andere aktuelle Gratisaktion (im o2-Netz) mitnehmen kann (o2 Internet Pack M ein Monat gratis, klarmobil Internet Flat 500 drei Monate gratis), spart man quasi von Anfang an.

Wenn es unbedingt eine "große", d.h. erst bei 5 GB gedrosselte Flat sein soll, kannst Du natürlich die genannten nehmen, viel billger als 19,95 € gibt´s die nirgends - außer bei MedionMobile: Wenn Du mit der Geschwindigkeit des E-Plus-Netzes leben kannst, bekommst Du so eine Option dort für 14,99 €, die Kosten für den neuen Stick hätten sich durch die monatlich gesparten 5 € schon nach fünf Monaten amortisiert.

Und caman´s Einwand ist berechtigt: Vergwissere Dich zuallererst - sofern noch nicht geschehen - , ob Dein vorhandener Stick wirklich T-Mobile-Netlock hat; es gibt nämlich auch welche mit Xtra-Lock sowie ganz ohne Lock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hey Leute,

danke für die Infos.

Werde mal der Reihe nach die Angebote anschauen.

Also die Flat muß im D1-Netz sein - nur das ist bei mir voll ausgebaut.

O2 und E+ geht gar nicht.
    Vodafone konnte ich noch nicht testen - gibt es aber wohl keinen monatlich kündbaren Tarif.

Das ganze soll ja auch nur übergangsweise sein (ca. 2 - 5 Monate).

Wenn jemand weiter Beispiele hat - oder ein Händler gleich ein gutes Angebot hat - immer her damit.

• Zitat

Original geschrieben von heyman
    Also die Flat muß im D1-Netz sein - nur das ist bei mir voll ausgebaut.

Ach so - es klang so, als wolltest Du nur deshalb einen Tarif im T-Mobile-Netz, um den vorhandenen Stick nutzen zu können.

Bei Verträgen mit kürzerer Laufzeit als 24 Monaten wird es keine besonderen Angebote geben, Du kannst lediglich den günstigstenTarif wählen. Etwas günstigeres als das bereits genannte fällt mir da aber auch nicht ein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!