Hallo,
folgende momentan konstellation ist vorhanden, die wie folgt umgebaut werden sollte.
Es gibt von Nebenan ein Mobilteil, T-Sinus 45, welches an der dortigen Anlage, die mir leider unbekannt ist eingbucht ist und eine interne Nummer hat. Wenn ich mit der eine Durchwahl von nebenan anwähle klingelt es eben auch direkt dort. Von Nebenan, kann entsprechend auch auf das bei mir stehende Telefon umgeleitet / weitergeleitet werden.
Nun hab ich auch ISDN und momentan hängt ein T-Sinus 45AB alleine an einer Eumex200 ISDN-Anlage dran.
Da es mir nun doof ist, nur wegen des Nachbarn ein separates Telefon dort zu haben würde ich es gerne irgendwie so umbauen, dass es mit dem an meiner Anlage angeschlossenen Telefon "ersetzt" wird.
Ich hab noch 2x ein DuoSet von Philips ID555 (Analoge Telefone imho). Ich möchte gerne das T-Sinus 45, welches vom Nachbarn kommt "ablösen", d.h. es sollte, wenn dort klingelt auf mind. einem, bestenfall allen Philips klingeln. Diese Philips haben aber auch einen eigene Nummer, die von außen erreichbar ist. Deswegen bräuchte ich eine TK-Anlage, an die die Telefon angeschlossen werden können. Es sollen auch Interne Gespräche zw. den Philips Geräten per Durchwahl möglich sein, bzw. über "INT1" , "INT2" oder so. Nun weiß ich leider nicht, wie ich das am besten Bewerkstelligen kann und hoffe auf eure Hilfe.
An die TK-Anlage kommt "natürlcih" auch ein Fax.
Vom preislichen bei ev. Neuanschaffung sage ich mal "so viel sinnvoll"... muss nicht da billigste sein, oder das extrem teuerst, es sollte in sinnvolles Preis/Leistungsverhältnis haben.
Hoffe, dass ich mein Problem verständliche erklären konnte und ihr mir dabei helfen könnt. Bei Unklarheiten einfach fragen
Schönen Gruß
s55-fan