Datenflat Anbieter D1/D2 gesucht

• Hi,

bin zur Zeit bei Aldi Talk und habe ein iPhone.
    Telefoniere recht wenig im Monat vielleicht 5min dafür mehr surfen und eMail.
    Habe auch die Datenflat für 15,00 Eur im Monat von Aldi.

Leider ist mir das ePlus zu schlecht relativ langsam.
    Meine Freunde mit D1 oder D2 surfen mit ihrem iPhone 10x schneller.

Gibt es eine gute alternative ?

greetz

• bei den Discountern gibts nur eine Alternative im Vodafone-Netz.

http://www.yukoono.mobi

Telefonieren kann man dort 9 cent. 5cent intern.

Allerdings kostet die 5GB-Flat dort 34,90€.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Telefonieren kann man dort 9 cent. 5cent intern.

Wobei die 5ct nur zu anderen Yukoono-Nutzern gelten.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Hallo,

es gibt Angebote von speziellen Daten-Providern, die mit "Drillisch" zusammenarbeiten Wenn Du den Vertragstext genau verstehst und rechtzeitig kündigst und das Risiko eingehen kannst, daß die Kündigung schief geht und Du danach den "vollen" Preis (meist 34,90 Euro pro Monat) bezahlen "darfst"... dann kannst Du auch zum Original gehen.

Das iPhone würde ich ohnehin nur mit Original-T-Mobile betreiben wollen, alles andere ist mit Risken und Nebenwirkungen verbunden.

Bei Vodafone hast Du das "Gefrickel" mit dem APN mit Proxy, da funktioniert nicht alles, so wie Du Dir das denkst. Willst Du bei Vodafone den "richtigen" APN, der alles erlaubt, wirds richtig teuer :-(

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Bei Vodafone hast Du das "Gefrickel" mit dem APN mit Proxy, da funktioniert nicht alles, so wie Du Dir das denkst. Willst Du bei Vodafone den "richtigen" APN, der alles erlaubt, wirds richtig teuer :-(

Den gibt es doch schon für 14,95 € im Monat, für junge Leute auch nochmals 2 € günstiger.

• wieso zum original gehen, wenn ich da teure Mintuen und SMS-Preise habe.

Bei Yokoono kann man den APN "web.vodafone.de" nutzen. Also keine Einschränkungen.

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    wieso zum original gehen, wenn ich da teure Mintuen und SMS-Preise habe.

Bei Yokoono kann man den APN "web.vodafone.de" nutzen. Also keine Einschränkungen.

Für jemanden, der nur 5 Minuten im Monat telefoniert, dürften die höheren Minutenpreise der SuperFlat Internet Wochenende vermutlich weniger ins Gewicht fallen als die 34,90 € für die Datenflat bei Yukoono.

• Jo. Kost aber nochmal min. 4,95€ im Monat, die man 2 Jahre lang an der Backe hat.

• Wie sieht es mit maxxim aus?
    die sind von T-D1 und haben für 20 euro eine Datenflat. Nur werde ich daraus nicht schlau obe es nun für Notebooks (Usb Stick) ist oder fürs Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!