S 300 Akkuleistung + E+ Empfang

• Könnt IHR MIR MAL BITTE EURE ERFAHRUNG MIT DER AKKULEISTUNG SCHREIBEN? WIE LANGE HÄLT ES MIT DEM SLIM-UND WIE LANGE MIT DEM NORMALEN AKKU?

AUSSERDEM WÜSST ICH GERN MAL; WIE SO DER EMPFANG MIT E+ SO IST (IST JA BEI DENEN IMMER SO EINE SACH)

DANKE SCHON MAL!

• Hi, Tiger1979m!

Ich habe vor ca 3 Wochen mir einem anderen TT - User übers S300 gesprochen und auch ähnliches gefragt wie Du; seine Antworten haben sich nun vollends bestätigt! Die Akuuleistungen sind durchaus akzeptabel, wobei der Power-Akku ( dem Gerät liegen ja zwei Akkus bei ) noch nicht einmal so "dick aufträgt" wie vermutet!

Der Empfang ( nutze auch eplus ) hat mich dermaßen positiv überrascht, daß es mit meinem anderen Geräten SL45 und S55 locker mithalten konnte, zum Teil sogar noch besser war als das S55. Und eine "Empfangslusche" ist das S55 ja nicht unbedingt! Im Gegenteil zu meinem alten T100 hält das S 300 sehr stabil die Verbindungen auch bei ziemlich schwacher und schwankender Netzversorgung ( getestet bei mir im Keller ) und hatte so gut wie keine Störgeräusche, auch bei wechselnder Umgebung unterschiedlichster Bauart ( Holz, Stahlbeton, Stein ).
    Sicherlich kann ich Dir jetzt nicht mit Daten und meßwerten a la Connect dienen, jedoch sind meine Eindrücke ( und die des anderen TT- Users ) identisch.
    Lobenswert beim S300 ist vorallem der laute und glasklare Klang in Senderichtung ( also beim Gegenüber ), in Hörrichtung ist ein leichtes Ruherauschen zu vernehmen, jedoch nicht störend. Das S55 rauscht sogar ein bißchen mehr, wobei man diesem Gerät meines Erachtens keine schlechte Sprachqualität vorwerfen kann.

Falls Dich Daten und Fakten interessieren, in der aktuellen Connect ist ein Test des S300 im Vergleich zu anderen Geräten ( z.B. S 55 ). Bin zwar nicht durchweg Connect-Fan ( und jetzt bitte kein pro und Contra- Connect Tread eröffnen! ), aber ich muß gestehen, dass sich meine im praxistest durchlebten Erfahrungen durchaus wider spiegeln.

In diesem Sinne, bei diesem Gerät kannst Du meiner Meinung nach durchaus bedenkenlos zugreifen!

Mein Fazit: Ein TOP Gerät, wenn nicht sogar das beste von Samsung momentan!

:top:

PS: Wenn Du es mit einem Neuvertrag holen möchtest, kann ich Dir eine günstige Adresse empfehlen ( einfach PM an mich ), dort hab ich meines auch geholt. :)

MfG,
    Tash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!