Was machen mit 200 Euro MediaMarkt Gutscheinen? Welche Verträge lassen sich aufladen?

• Hallo Ihr,

habe mir gerade ein Macbook Pro gekauft und nun 200 Euro Mediamarktgutscheine.

Ich / bzw. meine Freundin hat 2 O2 Verträge ( Original o2 Inklusiv Paket 100)

Gibt es eine Möglichkeit die Verträge aufzuladen, so dass das Guthaben mit der Gundgebühr verrechnet wird?

Ansonsten gibt es einen guten Vodafone Vertrag mit etwas Gewinn? Dort kann man ja noch die Verträge mit Callya Guthaben Karten aufladen und mit der Grundgebühr verrechnen, oder wurde dies auch wieder abgeschafft?

Danke schon mal

• Bei O2 kann man auf Verträge keine Cash-Karten aufladen, das geht nur bei Vodafone.
    Deswegen aber einen Vodafone-Vertrag abschließen? Das wär mir zu viel Theater.
    Setz den Gutschein für 180 Euro ins Biete, und gut ist.
    Alternativ kannst du ne halbe Stunde im Blödmarkt rumschleichen und anderen Kunden den Gutschein andrehen, die ohnehin gerade was kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!