Dateneinwahl e+ 0800

• Hallo,

kostet es mich was wenn ich mich bei eplus mit meinem n6510 (gprs) in ne 0800 nummer einwähl?
    merkt eplus, dass das ne datenverbindung ist?

THX,

>>> tkjever

P.S. Kostet es den betreiber der 0800 Nummer mehr weil ich nicht über Festnetz sondern über Handy reingeh?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• hmmm ich dachte immer gprs wäre n datenübertragungsverfahren. wie auch immer, es geht darum wenn ich das handy als "modem" benutz.

>>> tkjever :rolleyes:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Die meisten 0800er Nummern von Internetprovidern zur Einwahl sind nur über das Festnetz zu erreichen. Wird IMHO nicht funktionieren mit der Einwahl über das Handy.

Gruß

Leon

• o8oo-Nummern

Da Du wie ich ein Kunde von E+ bist, hast Du mit den 0800-Nummern leider Pech. E+ hat das leider spitz gekriegt, dass es da viele viele Leute gab, die über ASP media gewappt haben (s.o. - günstiger online gehen), und haben die 0800-Nummerm gesperrt.

• Re: o8oo-Nummern

Zitat

Original geschrieben von naomi110
    Da Du wie ich ein Kunde von E+ bist, hast Du mit den 0800-Nummern leider Pech. E+ hat das leider spitz gekriegt, dass es da viele viele Leute gab, die über ASP media gewappt haben (s.o. - günstiger online gehen), und haben die 0800-Nummerm gesperrt.

Bist du dir da sicher? Ich meine bis jetzt nur von einer Abschaltung der 0800 von asp media für Mobilteefone seitens des 0800er-Providers, da asp media ausversehen einen zu günstigen Vertrag bekommen haben soll, mit dem die güntigen Minutenpreise möglich waren.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!