Mehrere Mail Icons möglich?

• Hi Zusammen,

hätte da mal ne Frage.
    Habe im Iphone zwei Exchange accounts (einmal privat und einmal den Firmenaccount). Was mich ein wenig stört ist das ich nur ein Icon für beide mail accounts habe. So muss ich nämlich immer über drei Klicks von einem Mail account zum anderen wechseln und weiß auch bei neu ankommenden mails erstmal nicht ob sie an den Privaten- oder Firmanaccount gingen.

Vieleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann - googlen hat mir bisher leider nicht wirklich weitergeholfen.

• Mahlzeit

kennst Du die Werbung...Es gibt für alles ein App ;)

Mal im Enst.
    hol Dir im Store ein zusatzliches Mail App und nimm deine privat Adresse darauf. Dann sind beide getrennt.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber dann muss ich pushdienste aktivieren und die saugen bei mir igendwie abartig Akku.

Zudem: Gibt es überhaupt ein mail app im appstore mit dem exchange funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!