MMann, wie kannst Du mit dem P800 SMSe mit Empfangsbestaetigung verschicken? Bei mir gibt es diese Option nur bei MMS.
Gruss,
Knarf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMann, wie kannst Du mit dem P800 SMSe mit Empfangsbestaetigung verschicken? Bei mir gibt es diese Option nur bei MMS.
Gruss,
Knarf
ZitatOriginal geschrieben von knarf
Gruss,
Knarf
*N# vor die SMS schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Bei D2, egal welche SMSC.
Bei D1 ist es ein anderer Code, SMS mit *N# zu Beginn nehmen die gar nicht...
Aber du hast recht, knarf, da hat SE einen Knopf in den Preferences vergessen.
Schönen Tag,
Michael.
bei D1 ist es *t# ganz einfach zu merken wenn man an T-Mobile denkt .-)
Danke fuer den Hinweis, bei O2 ist es #B# vor der SMS. Leider ist das SE P800 nicht in der Lage die Empfangsbestaetigung als solche zu erkennen, geschweige denn eine Markierung der gesendeten SMS vorzunehmen.
Ausserdem scheint #B# nur ein Delivered, aber kein Pending auszuloesen, aber das ist wohl Off Topic.
Bye,
Knarf
Ich hab mein p800 nachts immer im Flight Mode (weil ich es als Wecker benutze und es deshalb nachts neben meinem Kopf liegen hab und man weiß ja nicht wie das nun ist mit der permanenten Strahlung bzw. bekomm ich doch auch des Öfteren mal spät abends noch ne SMS und möchte davon nicht aufgeweckt werden).
der Wecker funktioniert doch aber auch, wenn es ausgeschaltet ist?
Jedenfallls ist es beim T610 so..
feel_x
Beim P800 funktioniert er im ausgeschalteten Zustand definitiv nicht.
der morpheus81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!