Adressbuch: Doubletten-Problem Deluxe

• Salut Ragazzi,

Ich habe ein Problem mit den Kontakten. Seit ich über das MacBook einen Nokia kontaktsync gemacht habe, habe ich alle Kontakte 10 mal drinnen. Über den neuen googlesync des MacBook natürlich auch online.
    Gibt es eine performante Möglichkeit die Doubletten in jeweils einen Kontakt zusammenzufassen? In welcher Reihenfolge muß ich dann syncen um in allen 3 Adressbüchern (google,iPhone, mac) die doublettenbereinigten Kontakte stehen zu haben?

Many thanxxx!

Cheers!

Stefan

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Ich versuche es mit Sync in à blink. Gibt es eine Möglichkeit das ganze iphon Adressbuch zu löschen?

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!