ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Schau mal in der Handyliste in meinem Profil
Das E51 ist auch wirklich gut, aber die Menüführung und die PC-Suite ist im Vergleich zu SE echt $@°€#§§*^^!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Das E51 ist auch wirklich gut, aber die Menüführung und die PC-Suite ist im Vergleich zu SE echt $@°€#§§*^^!
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Das habe ich Anfangs auch gedacht, aber nach mittlerweile einem Jahr nur- Nokia Nutzung sehe ich das viel entspannter, immerhin braucht man bei der Nokia PC Suite nicht noch ein Zusatzprogramm wie den MPE.
Solange SE kein entsprechendes Gerät ohne Kamera herausbringt ist das Thema für mich sowieso erstmal erledigt, das mit dem ewige hin und her Synchronisieren zwischen mehreren Handys tue ich mir nicht mehr an.
Mein damals letztes Sony Ericsson war ein M600(i) glaube ich und danach ein Xperia X1, dass jedoch schon nach 2 Wochen erste Spuren zeigte, dass der Lack abgeht, also habe ich es verkauft.
Persönlich gesehen finde ich, versucht SE sich zur Seit neu zu positionieren.
Im meinem Umfeld finde ich noch viele, die mit den eben besagten C und W Modellen umher laufen, aber auch User, die jahrelang SE Handys genutzt haben und nun zu LG oder Samsung gewechselt sind.
Wie Nokia macht SE meiner Meinung nach einen Fehler: Flagschiffmodelle sehen aus wie Plastikbomber und kosten ein Vermögen.
Hatte gerstern das Saito meiner Arbeitskollegin in der Hand. Es fühlt sich wirklich billig an, kostet aber 500€...
Man versucht also die Leute mit Softwarefeatures von den Geräten zu überzeugen. Da die Entwicklung eigenständiger Software sehr viel Zeit und Geld verschlingt, setzt SE eben auf fertige Systeme und stülpt ihnen mehr oder weniger ein neues Design auf.
Die einzige Innovation, die mir da untergekommen ist, ist meiner Meinung nach das X10, dass jedoch auch wieder im billig Plastiklook daher kommt...
Ich bin gerne bereit ein Gerät zu haben, dass aus Plastik ist, da es leichter und günstiger ist als anderes Material aber diese Klavierlackoptik und der überhöhte Preis mancher SE Modelle schreit förmlich nach einem besseren Gehäuse.
Es wird wohl eine zeit lang dauern, bis die Hersteller merken, dass es nicht nur furchhtbar billig und Highend gibt, sondern auch etwas dazwischen - jedoch lässt sich wohl damit im moment kein Geld machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!