Nur noch Smartphones? So Nicht!

• Re: Nur noch Smartphones? So Nicht!

Zitat

Original geschrieben von kasalapi
    Hab jetzt seit 'nem halben Jahr das C901 (wobei sie sich stattdessen das K850 & C902 überhaupt hätten sparen können).

Ich hab ein C902 und bin sehr zufrieden damit. Finde es außerdem schöner als das C901... ;)

datmoe

• Re: Re: Nur noch Smartphones? So Nicht!

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    ...
    Der aktuelle Erfolg von Samsung und LG beruht auf dem umfangreichen Touchscreen Angebot, sowohl im Entry Level als auch im High End Bereich.

Andy :)

Dadurch dass SE bei den High-End Geräten hinten dran ist können sie nicht einfach über eine Plattformstrategie billigere Einsteigermodelle nachschieben und kämpfen stattdessen noch mit den Kinderkrankheiten.
    Was ich allerdings die größte Marketing Katastrophe finde ist die SE Website, vollkommen unsortiert, noch nicht und nicht mehr lieferbare Geräte wahllos durcheinander, "dank" Flash ist es nicht möglich die technischen Daten der Handys in neuen Fenstern zu öffnen da mit dem Verzicht auf eine klassifizierende Namensgebung mehr denn je nötig ist die Beschreibungen zu studieren.

• Kann man das XP 3.2 Quest Pro schon irgendwo kaufen ?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Wir sind im SE-Forum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry !

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• @ Coltan

Ich will einen würdigen Nachfolger für mein C901
    Das C905 hatte ich auch schon, aber zu buggy, dick und ich mag auch kein Slider.

@ datmoe

Das C902 hat ein kleineres Display und kein Xenon
    Fotos sind grauenhaft...

• Ich kann mich dem Threadersteller da nur anschließen.

Ich war früher mal hoch zufrieden mit SE, aber mittlerweile... Wenn ich mir allein nur angucke was für Ur-Ur-Alt-Displays die in ihren vermeintlich ach so tollen neu angekündigten Geräte verbauen, wird mir schlecht...

Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass das kein SE-spezifisches Problem ist. Die Handylandschaft der gesamten westlichen Welt scheint sich in den letzten Jahren dem Fortschritt zu verweigern...
    (Nein, iPhone und co. sind meiner Meinung nach auch kein Fortschritt, im Gegenteil.)

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich kann mich dem Threadersteller da nur anschließen.

Ich war früher mal hoch zufrieden mit SE, aber mittlerweile... Wenn ich mir allein nur angucke was für Ur-Ur-Alt-Displays die in ihren vermeintlich ach so tollen neu angekündigten Geräte verbauen, wird mir schlecht...

Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass das kein SE-spezifisches Problem ist. Die Handylandschaft der gesamten westlichen Welt scheint sich in den letzten Jahren dem Fortschritt zu verweigern...
    (Nein, iPhone und co. sind meiner Meinung nach auch kein Fortschritt, im Gegenteil.)

sondern ein rückschritt? was für ein unfug.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich kann mich dem Threadersteller da nur anschließen.

Dann erkläre uns doch mal was Deiner Meinung nach Fortschritt im Handy-Markt bedeutet!

• Fortschritt hin oder her. Spielt keine Rolle...

Tatsache ist, dass Sony Ericsson nur noch Business Geräte für dieses Jahr angekündigt hat und sich somit selber ins Knie schießen wird, da sie nur eine bestimmte Kundenkategorie ansprechen werden... und diese Kategorie ist definitiv nicht der Massenmarkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!