Nur noch Smartphones? So Nicht!

• Was ist mit Sony Ericsson los?

Bauen die jetzt nur noch Geräte für eine gesonderte Gruppe??
    Mich nervt langsam dieser Smartphone Trend... Touchscreen, GPS, Symbian, Android, usw...

Weit und breit keine neuen C- oder W-Geräte in Sicht!
    Stattdessen experimentieren sie mit irgendwelchen dummen und vorallem sehr schlecht vermarkteten F- bzw. R-Serien (die alle zum Glück nicht mehr weiter geführt werden)

Hab jetzt seit 'nem halben Jahr das C901 (wobei sie sich stattdessen das K850 & C902 überhaupt hätten sparen können).

Die sollten nicht vergessen, dass es immer noch Gruppierungen gibt (Low-Mid-High)
    Stattdessen produzieren & bewerben die nur noch hauptsächlich Business Geräte (android od. symbian)

Wenn Sony Ericsson so weiter macht, können die sich langsam ihr eigenes Grab schaufeln.

• Naite, Elm, Hazel?
    SE wird sicher nicht aufhören, solche Geräte zu bauen. 2009 hat ja erst angefangen.
    Es scheint aber so, als sei die Zeit der W-, C- etc. -Serien vorbei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wir haben sogar schon 2010 :)

Trotzdem fehlt ein schönes Klapphandy von SE.

Gibt es doch. Z:B. das SE T707, ein Mittelklasse-Klapphandy!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wir haben sogar schon 2010 :)

Welcher Bösewicht hat meinen Wandkalender vertauscht? :mad: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nach jahren mit symbian bin ich vor kurzem aufs w995 gestiegen und muss sagen dass mir soweit eigentlich gar nix fehlt was ein smartphone diesem vorraus hat.

ich komme prima mit aus. einzig ein paar programme fehlen mir, wie zb ein blacklist programm. ansonsten komm ich wunderbar damit klar und mir fehlt es an nichts.

also es muss nicht immer ein smartphone sein.

• Das W995 & C905 waren die letzten tollen Modellen von SE

Naite, Elm, Hazel sind Geräte, die schon vor 1 Jahr (sogar 2 Jahre) hätten rauskommen sollen.

T707 ist vielleicht ein schönes Klapphandy, aber ein billiger Abklatsch vom Z610.

Und das ist ja das Problem:

Das Jahr hat erst begonnen! Und noch immer keine richtigen Ankündigungen für die nächsten Quartale!

Stattdessen verspäten sie sich mit Android oder Symbian Handys und sprechen nur eine gezielte Gruppe an!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es doch. Z:B. das SE T707, ein Mittelklasse-Klapphandy!

Vom Design (Lila Leuchten auf der schwarzen Front) ist mir das Handy etwas zu feminin, ohne diese Kreise und Punkte würde es mir besser gefallen. Die Designlücke, die das V3 hinterlassen hat, wurde noch nicht geschlossen.
    Die neue Formsprache von SE lässt aber auch für ein Klapphandy Hoffnung keimen, solange finde ich ein Nokia 3710 für mich passender.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Nur noch Smartphones? So Nicht!

Zitat

Original geschrieben von kasalapi
    Mich nervt langsam dieser Smartphone Trend... Touchscreen, GPS, Symbian, Android, usw...

Wenn Sony Ericsson so weiter macht, können die sich langsam ihr eigenes Grab schaufeln.

Zum Telefonieren und für SMS bevorzuge ich auch Geräte mit Tastatur. Jedoch ist eine wichtige Ursache für die Schwierigkeiten bei Sony Ericsson, das kaum konkurrenzfähige Touchscreen Mobile Phones angeboten werden. Gerade in diesem Bereich muss SE schnell aufholen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Der aktuelle Erfolg von Samsung und LG beruht auf dem umfangreichen Touchscreen Angebot, sowohl im Entry Level als auch im High End Bereich.

Andy :)

• kasalapi

Ich versteh dich nicht was für ein Gerät wünscht Du dir denn? Ich finde das es im Augenblick soviele tolle Handys gibt z.B. das Sonim XP 3.2 Quest Pro da weiß ich gar nicht was ich zuerst kaufen soll.

Also sag mal genau was Du suchst, dann kann dir auch geholfen werden.

Gruß Coltan

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!