keine Beitrag wie: Bitte einmal eine PN für.....

• Danke für den Tipp, ich habe das Posting gelöscht. So sollte das natürlich nicht laufen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Weil es mir in den letzten Tagen verstärkt aufgefallen ist:

Kann man die Händler (ist jetzt nicht nur einer sonder diverse) nicht einfach mal freundlich drauf hinweisen, dass es nicht notwendig ist Postings als "PN ist raus" abzulassen? Schlimm genug das die ersten 20 Postings eines neuen Angebots gleich immer die "Bitte PN mit Auszahlung" Beiträge sind (warum schreibt man dem Händler dann nicht gleich selbst eine PN?), aber das darauf dann noch 20 Antworten mit "PN ist raus" vom Anbieter kommen muss doch wirklich nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kann man die Händler (...) freundlich drauf hinweisen, dass es nicht notwendig ist Postings als "PN ist raus" abzulassen? (...), aber das darauf dann noch 20 Antworten mit "PN ist raus" vom Anbieter kommen muss doch wirklich nicht sein.

Ein freundlicher Hinweis von JoPi oder Christian Urban an bestimmte Händler wäre hier sicherlich hilfreich. Denn daß ein Geschäftsmann irgendeinem Leser eine private Botschaft sandte, ist der Allgemeinheit schnurz!

Ich bezeichne das als die Vermüllung eines Themas. Auch dem Händler sollte klar sein, daß dies abschreckend wirken kann.

• Vielleicht ist das ja ein "lesezeichen" für die Händler, das sie alles bis zu diesem Punkt abgearbeitet haben. Würde ich wohl auch machen, da man als Händler sicher durch viele Foren stöbern muß und vielleicht auch mehrere Angebote hat. Da kann man sich nicht jeden merken zumal ja alles gleich klingt. Also PN schicken, "lesezeichen" setzen und ab zum nächsten Angebot.

Gruß

• professionell ist das nicht.
    Sollte kein Problem sein sich die Uhrzeit zu notieren wann man das letzte mal PNs geschrieben hat.
    Oops - das steht ja sogar in meinen gesendeten PNs drin = ich müsste nur dort nachschauen und hätte mein Lesezeichen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!