PC Absturz - "Bluescreen" - beim Anschließen von 3gs

  • 1. Hallo Leute, ich bitte hier mal um Hilfe! Mein Laptop stürzt ab, sobald ich das IPhone anschließe. Ich habe mit dem selben Laptop ITunes heruntergeladen und das Iphone aktiviert. Es funktionierte alles. Jetzt plötzlich sehe ich sofort "Bluescreen", sobald beide Geräte mit dem Kabel verbunden sind. Ich habe XP mit Servicepack 3 als Betriebssystem. Woran mag es liegen? Wer kennt abhilfe? Helft mir bitte!!!!


    2. Nur am Rande, wie bekomme ich Simlock von D1 weg? 3G/s 32GB

  • Re: PC Absturz - "Bluescreen" - beim Anschließen von 3gs


    Zitat

    Original geschrieben von nikolai1981
    2. Nur am Rande, wie bekomme ich Simlock von D1 weg? 3G/s 32GB




    Mit Google schaffst du es da bin ich mir sicher.
    Denn hier im Forum ist eine Hilfe dazu nicht erlaubt.
    Abgesehen davon ist ein Unlock während der Vertragslaufzeit bzw. binnen
    der 24 Monate nicht wirklich legal.

  • Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Notebook. Allerdings bin ich mit Google nicht weitergekommen. Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. Bezüglich der Bilder, ja ich habe welche gemacht.

  • Unlock verstösst hier gegen die Foren-Regeln und darf nicht weiter besprochen werden, entsprechend wird dir da hier niemand weiterhelfen.

  • Ok, ist in Ordnung. Das ist auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist der Bluescreen oder wie ich diesen weg bekomme. Ich habe nur ein IPhone aus dem Wandel für mein Nokia bekommen und möchte es im Ausland mit dem dortigen Netz nutzen. Deshalb wollte ich es entsperren. Und das zweite IPhone, aus der Vertragsverlängerung, macht mir Probleme mit dem Anschließen an den PC. Und dieses Problem macht mich fertig! Wenn einer die Abhilfe kennt, helft mir bitte!!!!

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem mit dem Bluescreen.
    Bei mir war es der Treiber einer Webcam von Logitech, einfach deinstalliert und danach klappte die Verbindung.


    Gruß
    kutte7

  • Hatte auch das Problem in Verbindung mit einem Acer-Notebook. Der Treiber der Webcam vertrug sich wohl nicht mit dem Iphone. Das Problem trat aber nur auf, wenn auf dem Iphone Fotos gespeichert waren. Vielleicht ist es bei dir auch dieses Problem.


    Ich habe es nie richtig gelöst bekommen, hat sich dann dadurch erledigt, daß sowieso ein Hardwarewechsel anstand zu einem Produkt aus dem Hause Appel. Seit dem ist Ruhe ;)

  • Welches betriebssystem ist drauf? Win7 kann ein paar usb probleme mit dem iphone in verbindung mit itunes haben. dafür gibts aber ein hotfix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!