Wenn kaum Inhalte da sind, wird auch das Kundenlogin kaum funktionieren.
Simsay neuer Discounter im Vistream-Netz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn kaum Inhalte da sind, wird auch das Kundenlogin kaum funktionieren.
Sorry mit Inhalte hatte ich die alte HP gemeint. War ein fehler meiner seite. -
Aus meiner Sicht vollkommen unprofessionell eine Seite vom Netz zu nehmen, wenn die neue noch nicht funktioniert oder vollständig ist.
-
Ab Montag gibt es Optionstarife bei Simsay. Flat zu Simsay und ins Festnetz kostet dann 9,99€
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ab Montag gibt es Optionstarife bei Simsay. Flat zu Simsay und ins Festnetz kostet dann 9,99€
Darf ich fragen woher Du diese Info hast ?Gruss.
-
Interessant, sehr interessant. Das ist ein guter Preis. Weißt Du, ob interne SMS auch drin sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Interessant, sehr interessant. Das ist ein guter Preis. Weißt Du, ob interne SMS auch drin sind?
Sind nicht drin. -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Darf ich fragen woher Du diese Info hast ?Gruss.
Nein, wenn Du ne Mail-Adresse hast, kann ich Dir was zuschicken. -
Neue Gesprächs- und Datenoptionen
Gesprächsoptionen
National Flat 500
Für 500 Min. zu simsay und ins Festnetz
9,90€ mtl.Warum darf man so einen Tarif mit "Flat" betiteln?
International Flat 500
Telefonieren Sie zum Festpreis von simsay zu simsay, in das Deutsche Festnetz und in die Ländergruppe Ihrer Wahl.
Ländergruppe 1
EUR 24,99
Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kanada (+Mobil) Luxemburg, Monaco, Niederlande, Nordirland Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tsch.Rep., USA (+Mobil), Vatikanstadt (+Mobil)
Ländergruppe 2
EUR 29,99
Argentinien, Bulgarien, Brasilien, Chile, China (+Mobil), Estland, Finnland, Georgien, Hong Kong (+Mobil) Israel, Indien (+Mobil), Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Malaysia, Malta, Neuseeland, Pakistan, Polen, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Thailand (+Mobil), Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern (Süd)
Ländergruppe 3
EUR 39,99
Vietnam (+Mobil) Ukraine (+Mobil) Kasachstan (+Mobil) Iran (+Mobil) Irak (+Mobil) Nigeria (+Mobil)
Datenoptionen
DatenFlat 1 Gigabyte
1GB Volumen
9,90€ mtl.Nach Verbrauch des Datenpakets (Taktung: 10 kB) wird das mobile Internet wieder nach der Preisliste des Ausgangstarifs (29 oder 39,9 Cent pro MB) abgerechnet.
DatenFlat Full
5GB Volumen (Danach wird der Traffic auf ISDN-Speed gedrosselt.)
19,90€ mtl.Quelle: TelTarif
-
Re: Neue Gesprächs- und Datenoptionen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Für 500 Min. zu simsay und ins Festnetz
9,90€ mtl.
Warum darf man so einen Tarif mit "Flat" betiteln?Ist doch in guter Gesellschaft mit der BASE Allnet Flat 50/200/500
Ein fitter Marketingprofi würd' das wohl so erklären: "Die Kosten bleiben bis zur Nutzung der Inklusiveinheiten gleich, deshalb 'Flat'" :cool:
Ansonsten schon ein guter Ansatz - zumal sich Minuten/SMS-Pakete statt 'echter' Flats mehr und mehr (leider?) in den Vordergrund schieben, da das kalkulatorische Risiko den Anbietern zu groß ist bzw. wird (siehe aktuell: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich) bzw. die Nutzer bei Kündigungen wegen 'Zuviel-Nutzung' jammern.
Damit wird's für solomo noch dringender Tarifoptionen anzubieten
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!