Wie kann ich TomTom 7 auf dem HD 2 installieren ?
Hat wer Erfahrungsberichte oder gar eine Anleitung ... wenn möglich schritt für schritt und so erklärt das es ein 4 jähriges Kind versteht.
Danke im voraus
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich TomTom 7 auf dem HD 2 installieren ?
Hat wer Erfahrungsberichte oder gar eine Anleitung ... wenn möglich schritt für schritt und so erklärt das es ein 4 jähriges Kind versteht.
Danke im voraus
LG Lars
Das sollte eigentlich genau wie bei den kompatiblen Windows Mobile Geräten laufen, also einfach mal nach der Anleitung vom Hersteller verfahren...
Wenn ich diese hätte würde ich hier sicherlich keinen Beitrag eröffnen ... denn wer lesen kann ist klar im Vorteil ;O)
LG Lars
War bei der Version, die Du verkaufst, keine dabei?
Nö nur eine SD Karte mit DACH Software und Regi code
LG Lars
Dann ist vermutlich der Tom Tom Service die richtige Anlaufstelle...
Die Seite habe ich auch schon überschaut allerdings auch nichts wirklich gefunden wie ich die Software auf dem HD 2 installiert bekomme.
Das HD2 sagt immer das es keine passende Anwendung wäre ... allerdings habe ich schon oft gesehen das Leute TomTom auf dem HTC laufen haben.
LG Lars
Auch auf dem HD2 oder vielleicht auf anderen, auf der Tom Tom Website als kompatibel aufgeführten Geräten?
* ERA MDA Vario IV
* HTC P3470
* HTC Touch Cruise
* HTC Touch Cruise II
* HTC Touch Diamond 2
* HTC Touch HD
* HTC Touch Pro
* HTC Touch Pro 2
* HTC TyTN II
* O2 XDA Diamond Pro
* O2 XDA Guide
* O2 XDA Orbit 2
* Orange HTC Touch Pro
* Orange P4550
* Samsung i900 Omnia
* SFR HTC Touch HD
* SFR HTC Touch Pro
* Sony Ericsson XPERIA X1
* Swisscom HTC Touch Pro
* Swisscom HTC Touch Pro 2
* Swisscom XPA1615
* T-Mobile MDA Vario III
* T-Mobile MDA Vario IV
* Vodafone HTC Touch Pro
* Vodafone XPA1615
Das sind die kompatiblen ... sollte doch passen oder ?
LG Lars
Also, ich kann da kein "HD2" lesen.
Was Du fett markiert hast, ist ein anderes Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!