Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für O2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Flat M. Ich bin Student und brauche kein Neugerät, also eine Auszahlung. Ist das möglich, und wer bietet das an?
Vielen Dank,
Dortje
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für O2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Flat M. Ich bin Student und brauche kein Neugerät, also eine Auszahlung. Ist das möglich, und wer bietet das an?
Vielen Dank,
Dortje
bitte für mich auch eine Benachrichtigung dafür!
für mich auch aber ich hätte gerne statt der Auszahlung ein Iphone 3gs 16gb...
Ja, aber da hab ich nix explizit zu eventuellem Studentenvoteil und auf der gleichen Karte geschalteten Internetpaket gefunden. Hab ich was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Dortje
Ja, aber da hab ich nix explizit zu eventuellem Studentenvoteil und auf der gleichen Karte geschalteten Internetpaket gefunden. Hab ich was übersehen?
Studentenvorteil wären 150 SMS anstatt 100 und das bieten die wenigsten Händler an da diese Verträge
1. nur in o2-Shops oder direkt bei o2online.de abgeschlossen werden dürfen
und
2. bringen sie deutlich weniger Provision
Das IP M Paket gibt bei vielen Händlern einen Bonus von +20€, in den Händlerthreads einfach die Händler mal anschreiben.
Auszahlungen werden von den Händlern nicht hingeschrieben, weil es nicht aktiv beworben werden darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!