3 Low-Budget-Notebooks: Welches nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Auf den Tag wird es nicht ankommen, glaube ich, aber trotzdem viel Glück, nicht mit den 50 Euro, sondern mit dem Notebook, denn das ist entscheidend. 50 Euro sind bei einem guten Notebook eine Nebensache :)

Danke, danke.

• Habe die Bestellung des HP 615 bei amazon widerrufen und das Notebook ungeöffnet zurückgeschickt. Ein HP-Notebook werde ich mein Leben lang nicht mehr kaufen, da hat dieses Unternehmen unglaublich viel Kreidt bei mir verspielt.
    Hab nun ein ASUS X5DIJ-SX155L bei amazon gekauft (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002rxng7c) und werde hoffentlich damit glücklich.

• Re: Re: 3 Low-Budget-Notebooks: Welches nehmen?

Was ist denn überhaupt von dem Fujitsu zu halten?

Ich meine, kann man das Teil wenigestens als "Norbook-Barebone" gebrauchen? Habe hier nämlich noch einige passende Teile aus einem Acer-Extensa, mit denen man dieses Book richtig ordentlich aufmotzen könnte. Der Prozessor-Sockel dürfte aller Wahrscheinlichkeit Sockel P sein, richtig? Dann dürfte darin doch auch ein "schöner" T-Prozessor der 4000er oder 6000er Reihe funktionieren, richtig? Das Einzige, was mich evtl. stören könnte, ist dass dieses Book vermutlich nur ein normales Display der vorherigen Generation mit Inverter und konventionellem Backlight verfügen dürfte. Ein LED-Backlight wird das Gerät wohl noch nicht haben, richtig?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!