[Verkaufe] o2 XDA orbit 2 mit Zubehör - 4 Monate alt (aus RMA)

• Hallo, ich verkaufe hier meinen o2 Xda orbit 2 (HTC Polaris - Touch Cruise).

Mit dabei ist viel Zubehör, unter anderem eine Richter-Autohalterung (originales o2-Zubehör), 1 GB microSD-Karte, TomTom 6 Vollversion, Tasche usw.

Das Gerät wurde wegen eines Defekts im Oktober 2009 auf Garantie ausgetauscht. Vom alten Gerät ist also nur noch der Akku und der Akkudeckel, das Gerät selber wurde incl. des Gehäuses komplett getauscht.

Auf dem Display wurde sofort wieder eine Exim-Ultra-Clear-Folie befestigt. Das Gerät sieht von aussen absolut neuwertig aus (klar bei nur 2 Monaten benutzung).

Da ich seit Dezember meinen neuen HD2 habe, möchte ich mich nun von meinem alten Gerät trennen.
    Derzeit ist auf dem Gerät ein aktuelles WM 6.5.3-ROM installiert. Auf Wunsch kann ich aber gerne jedes andere ROM flashen.

Preisvorstellung: 150 Euro incl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis)

Hier noch ein paar Fotos:

• Hab noch eine neue Neopren-Tasche für den Oberarm dabei (zum joggen) und einen Y-Adapter vom orbit2-Anschluss auf 3,5mm Klinke und miniUSB.

Top Zustand - mitsamt allem Zubehör. Original TomTom-Navigationssoftware ist auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!