S: Tarif mit Festnetznummer (inkl. Festnetzflat)

• Hallo!

Ich suche einen Mobilfunktarif, der eine Festnetznummer inkludiert hat (möchte bestehende Nummer portieren). Eine Festnetzflat sollte schon dabei sein.
    Das ganze in einer Art "Homezone" wäre ausreichend (Festnetznummer in einem bestimmten Bereich gültig).

Welche Angebote gibt es dort zur Zeit?

Habe bisher den Vodafone Zuhause Festnetzflat zu 9,95€ als die "günstigste" Möglichkeit erachtet. Liege ich da richtig?

Welcher Händler kann mir ein gescheites Angebot machen?

BTW: Kündigt (in diesem Fall) Vodafone meinen alten Festnetzvertrag (Alice) zur Portierung der Nummer?

edit: Studentenausweis wäre verfügbar...

• Re: S: Tarif mit Festnetznummer (inkl. Festnetzflat)

Hallo,

für einen Kunden habe ich einen ebenso günstigen Festnetz-Ersatz gesucht und bin auch bei der VF zuhause FestnetzFlat für günstige 9,95€ gelandet.

Da der Tarif für mich nicht alltäglich ist/war habe ich mich wg. der Portierung bei Vodafone erkundigt. Lt. Aussage von Vodafone muss hier der bestehende Festnetz-Anschluss selbst gekündigt werden - mit der passenden Kündigungsbestätigung kann dann die Nummerportierung eingeleitet werden. Da hier auch keine physische Leitung "umgeklemmt" werden muss erscheint mir das auch logisch!

Was schwebt Dir denn für ein Angebot vor? z.B. die Sagem RL-400 Box zum Anschluss des vorhandenen Festnetz-Telefons kann ich Dir bei Abschluss über mich kostenfrei zusenden.

vG
    Matthias Knick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!