E72, E75 oder Blackberry Bold

• Hallo,
    ich habe im Moment das Samsung Jet und bin eigentlich voll auf zufrieden
    ABER da ich jetzt ein Gewerbe habe gibt es ein Problem was mir vorher nicht so richtig aufgefallen ist.
    Der Kalender oder Aufgaben werden nicht vernünftig angezeigt,
    soll heißen...
    Ich möchte auf der Startseite sofort informiert werden was Sache ist.
    Dieses wird aber nicht mit dem Samsung klappen.

Also möchte ich es verkaufen und mir das E72, E75 oder Bold zulegen.
    Das N93 oder das N93mini ist mir noch zu teuer.
    Wichtig ist mir an einem Handy die übersichtliche Darstellung auf der Startseite, ein guter Abgleich mit Outlook und zudem eine übersichtliche und umfassende Verwaltung von Kalender, Aufgaben und Kontakten.
    Zudem soll es nicht all zu empfindlich sein wenn ich es auch mal ohne Schutzhülle in die Tasche stecke :-)

Welches würdet ihr mir empfehlen.
    Würde mich über eure Antworten freuen, danke

• Was ist ein N93mini? :D

Hast Du mal die threads zum E72 und Co durchgelesen? Was ist denn mit dem E71 - läuft stabil? Ist recht gut.
    BB würde ich nehmen, wenn Du einen entsprechenden Tarif dazu hast bzw. buchen kannst. Und natürlich eine Menge mails bekommst.
    Aber prinzipiell würde ich auch auf die (durchaus auch kostenlos oder kostengünstig zu beschaffende) Zusatzsoftware (z.B. Ovistore) achten. Ist nie verkehrt, wenn das onboard Zeugs einem persönlich nicht so gut gefällt. Da gibt es ja zu S60 3thEdition eine Menge. Auch hier im Forum per Suchefunktion zu finden.

• Danke "sogar"
    Habe mich dann anstatt für das E72 für das E71 entschieden. Das N97 mini ist mir einfach noch zu teuer.
    Hoffe ich bereue meinen kauf nicht. Mein vorteil ist warscheinlich das ich das E72 noch nicht in den Fingern hatte. War lange am überlegen ob es nicht doch besser das E72 wird da neuer.

• Zitat

Original geschrieben von Domic
    Mein vorteil ist warscheinlich das ich das E72 noch nicht in den Fingern hatte. War lange am überlegen ob es nicht doch besser das E72 wird da neuer.

Wenn Du das E71 eine Weile genutzt hast und dann mal das E72 in die Hand nimmst, wirst Du spontan in Deiner Entscheidung bestätigt werden. :) Das E71 macht auf mich einen deutlich wertigeren Eindruck als das E72.

Genauso wars bei mir mit E51 und E52 - das E51 war super, das E52 Murks.

• Na dann bin ich schon mal beruhigt das ich noch einmal eine Bestätigung bekommen habe.
    Werde meinen Eindruck hier schildern, wenn ich es bekommen habe.
    Normal will man ja immer das Neueste haben, daher mein Zweifel

• Hallo,
    also ich habe das E72 und es noch keine Minute bereut!

Es ist wie aus einem Guss und,
    es hat als erstes E-Series Gerät, endlich mal eine gute Kamera :top:

E71, ganz nett, aber nicht mehr up to date ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!