Was ist das für ein StarTac ?
-
-
-
Re: Was ist das für ein StarTac ?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Klick sieht mir stark nach einer uralten us-only-variante aus, oder? finde ich aber ganz lustig, zB die Feldstärke mit LeuchtdiodenIst eine USA-Variante .
Housing ist mit einem Startac 130er zu vergleichen.
Vor 2 Jahren habe ich die Teile noch oft in deren Mobilfunkläden gesehen.:confused:
Die Anzeige erinnerte mich ein wenig an die uralten Taschenrechneranzeigen...:D -
...
das ist ein star tac 3000 - ich meine es ist ein cdma-gerät und von daher auch ein usa-only-gerät ...
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von tres
...
das ist ein star tac 3000 - ich meine es ist ein cdma-gerät und von daher auch ein usa-only-gerät ...
...
³Das 3000er müsste vom Housing her noch der Vorgänger sein.
-
...
stimmt, du hast recht, die leuchtioden und nur 3 tasten in der untersten reihe - geöffnet lassen sich die dinger sehr leicht verwechseln. hm, was ist es dann ? ein star tax 77xx oder 78xx ???
...
³ -
Bei der Ausstattung dürfte die Standby-Zeit aber stark nach unten gehen?
Ich erinnere mich noch an meinen ersten TI30-Taschenrechner. Der hatte auch so eine Anzeige und hat die 9V-Blöcke leergenuckelt wie nix
-
Das ist die USA-Variante für Analog Netze. Habe es vor kurzem noch in Mexiko in Betrieb gesehen. Das was bei uns vor 4 Jahren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!