o2 IP Frei SMS irgendwo einsehbar?

• Hallo!

Ich muss etwas weiter ausholen um Euch meine Situation zu schildern:

Ich habe vor einigen Monaten hier im Forum einen IP100 plus 100 Frei-SMS abgeschlossen. Die Studentenkonditionen gibt es bei den Händlern hier nicht, deshalb habe ich mit ein wenig Verhandlungsgeschick an der o2-Hotline nun doch die -20% erhalten. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die Frei-SMS dann aber wegfallen würden, was mich nicht gestört hat, da ich durch das mitgebuchte IPM ja ohnehin 50 web2sms mit dabei habe.
    Nun habe ich aber letzten Monat doch 2 "normale" SMS von meinem Vertrag bzw. Handy gesendet. Vor kurzem erhielt ich die Rechnung dafür und habe mich ein wenig gewundert. Dort stand: "genutzte SMS aus Frei-SMS (2 SMS mit Verbindungen verrechnet)". Leider steht das "Frei-SMS" Kontingent nirgends, weder auf der Rechnung noch auf dem Einzelverbindungsnachweis. Auch online konnte ich unter meinem Tarif nichts sehen. Die Hotline will ich jedoch auch nicht auf den "Fehler?!" aufmerksam machen.

Meine Frage daher: Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit nachzusehen, wieviele Frei-SMS ich habe?

Für Hilfe bedanke ich bereits im voraus!

Grüße
    pet

• Meinst du jetzt wieviele eingebucht sind?

Oder wieviele du aktuell noch übrig hast?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hi!

Ich meine wieviele eingebucht sind. Ich vermute, dass die 100 Frei-SMS nicht "gelöscht" wurden. Dennoch würde ich da lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich dann später doch noch für die 100 SMS zahlen muss.

• Kannst du das nicht im Online-Account unter deinen Zusatzpacks sehen?

Bei meiner Mutter steht dort zum Beispiel, 150 Frei-SMS.
    Ansonsten dürfte dir aber auch die Hotline das auf jeden Fall sagen können.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kannst du das nicht im Online-Account unter deinen Zusatzpacks sehen?

Bei meiner Mutter steht dort zum Beispiel, 150 Frei-SMS.
    Ansonsten dürfte dir aber auch die Hotline das auf jeden Fall sagen können.

Zitat

Original geschrieben von pet
    Auch online konnte ich unter meinem Tarif nichts sehen. Die Hotline will ich jedoch auch nicht auf den "Fehler?!" aufmerksam machen.

Meine Frage daher: Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit nachzusehen, wieviele Frei-SMS ich habe?

Kann auch nichts unter meine Zusatzpacks sehen bei meinem anderen Vertrag

• Ich habe bei meinem IP-100-Vertrag 150 Frei-SMS und 15 % Rabatt. Auf der Webseite erscheint nur der Rabatt, die Frei-SMS konnte nur die Hotline sehen, und auch nur, als ich sie drauf hingewiesen habe.

• Hallo!

Die Sache hat sich erledigt. Musste ohnehin noch mit der Hotline telenieren und habe dann beiläufig nach meinen Frei-SMS gefragt... und ich hab noch 100 Stück*freu*.

Dennoch danke an alle!

Grüße
    pet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!