Home-of-Mobile stellt sich vor

• Sehr geehrte TT’ler hier etwas zu uns, wir sind ein Unternehmen das ausschließlich Online vertreten ist. Unsere Unternehmen besteht aus mehreren Mitarbeitern die sich darum kümmern all eure Anfragen zu bearbeiten. Gerne nehmen wir von euch auch Anregungen entgegen. Falls ihr einen speziellen Vertragswunsch mit Gerät oder auch Auszahlung habt, zeigt keine schau. Macht euch selbst ein Bild davon wie gut wir wirklich sind.

Gerne könnt ihr auch unsere Website besuchen http://www.home-of-mobile.de beachtet aber bitte, dass diese noch im Aufbau ist, somit kommen tag täglich neue Veränderungen dies können neue Geräte, Verträge oder auch das Design sein. Selbstverständlich könnt ihr alle Angebote die wir im TT setzten auch auf unserer Website abschließen. Sollte es vorkommen das ein Angebot das im TT steht mal nicht auf unserer Website auftaucht schreibt uns bitte an.

In diesem Sinne hoffen wir auf gutes gelingen. :)

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Der Aufbau aus dem Nichts ist sicherlich immer schwierig, aber mit dem holprigen Deutsch wird es nicht leichter werden. Ihr solltet doch ein wenig daran feilen.

Ist das wirklich entscheidend?

• MITentscheidend, und das auch nicht für jeden. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass bei einem ersten Auftritt möglichst alles stimmen sollte, auch der sprachliche Ausdruck. Ihr bei handyflash könnt das doch auch...

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ist das wirklich entscheidend?

Selbstverständlich ist es das. So eine Grammatik, Zeichensetzung. etc. macht das Unternehmen sicher nicht seriöser. Wenn man es selbst nicht kann, dann sollte man wenigstens jemanden drüberschauen lassen. Wenn man sowas schon vernachlässigt, wie sieht es dann mit anderen Dingen aus ? Wie gesagt, das macht ein Unternehmen nicht seriöser oder vertrauenswürdiger.

• Abgesehen davon ist die website nicht "im Aufbau", sondern noch gar nicht vorhanden. Auch auf eine solche site würde ich nicht hinweisen.
    Ich habe viel mit Firmengründungen zu tun, berate diesbezüglich auch, und zu einer Firmengründung gehört: erst ein durchdachtes Konzept aufstellen, dann eine website fertig anlegen und als nächsten Schritt erst in die Öffentlichkeit damit.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Abgesehen davon ist die website nicht "im Aufbau", sondern noch gar nicht vorhanden. Auch auf eine solche site würde ich nicht hinweisen.

Lol. Das "Ding" was du da in deiner Signatur bewirbst, spricht da aber NICHT für dich. ;-)

• Ich mache das auch nicht professionell als Firma bzw. Unternehmen... sondern betreibe meine Seite nur als Hobbysite mit sehr kleinem Nebenerwerb durch Werbelinks. Und meine Reiseberichte kann ich ja erst einstellen und ausbauen, wenn die Reisen auch statt gefunden haben. Es kostet sehr viel Zeit, so etwas selbst zu machen.

• Kannst du mir ein Angebot machen?

Ich möchte ein Motorola Milestone mit O2 Vertrag (Inklusivpaket Studenten --> 100 Minuten und 150 Frei SMS und dazu das Internetpack M).

Was muss ich dann für das Gerät zahlen, was pro Monat für den Vertrag?

Hast du da ein unschlagbares Angebot, so zum Anfang :-) ?

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!