Debitel O2 Genion Flat L

• Hallo,

ich habe zwei Debitel O2 Genion L Verträge mit Internet M. (Kein Duo) Die laufen am 31.09.2010 ab.

Ich suche eine Auszahlung zur Vertragsverlängerung. Ob Barauszahlung, Kontoguthaben oder monatliche Erstattung auf die Grundgebühr ist egal.

MfG

Robert

• Die Verträge sind zum 31.08.! gekündigt.

Derzeit bietet MD insg. 145,-€ Gutschrift bei Vertragsverlängerung. Kann das jemand toppen? Ich möchte nur ungern wechseln. Dieser Vertrag hat noch 0,19€ in Fremdnetze und die 200MB-Option für 8,50€. Dies gibt es bei keinem Neuvertrag mehr.

MfG

• sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu.

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

naja das ist jetzt ein Rechenspeilchen.

Was kostet der Tarif im Monat? Wie viel telefonierst du ca. im Monat in andere Netze?

Dann können wir mal schauen ob sich vielleicht eine Portierung zu original o2 mit einer Auszahlung rechnet!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!