Hey ho,
ist es auch möglich nur die WII zu bekommen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ho,
ist es auch möglich nur die WII zu bekommen?
Gruß
Ahoi, ich werde das Angebot wohl wahrnehmen, aber hab mir gerade ein neues Handy gegönnt. Hat jemand Erfahrung welches Handy gerade am besten geht?
Und warum steht auf der Seite : Rechtstext einblenden . Tarif 1, Tarif 2 und was ist die Inklusive Vodafone HappyLive! Sache? Bleib ich dabei wirklich monatlich bei 9,90?
Grüße tropfstop
Hey,
hätte gern statt der Wii nen Nokia E75 Black und dann noch das 6303 silber was kostet das dann?
Und das ganze dann nur mit dem E75 ohne das 6303. Danke
MfG
Chris
was gäbe es denn für eine (nicht) auszahlung mit wii , aber ohne handy?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
was gäbe es denn für eine (nicht) auszahlung mit wii , aber ohne handy?
mfg
Würde ich auch gerne wissen, bitte PN an mich
Hallo, hab mir zwar schon die Unterlagen schicken lassen, aber würde mich gerne der oben gestellten Frage anschliessen. Also nur WII ohne Handy.
Danke!!
Hallo,
Ich hätte die Auszahlung auch gerne per PN (Wii ohne Handy).
das würde mich auch interessieren!
ebenfalls interesse
meine frage anstatt das Handy und Wii hätte ich gerne eine Eeepc ist das möglich oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!