@ all: Dieses Angebot ist nicht mehr gültig!!!
Last Minute Angebot|Nintendo Wii Sports black+Handy im SF Wochende ohne Mindesumsatz
-
-
-
Bei diesem Angebot hätte auf jeden Fall der Hinweis hingehört, dass es sich bei der Wii um eine UK-Version mit beigelegtem Stromadapter handelt. :mad:
Oder habe ich den übersehen?^^ -
UK-Version der Wii
Bei diesem Angebot hätte auf jeden Fall der Hinweis hingehört, dass es sich bei der Wii um eine UK-Version mit beigelegtem Stromadapter handelt.
Alle Papiere ,Bedienungsanleitungen ,Garantiescheine, Anleitungen für die Spiele,
Quickstepp Setup ist alles auf Englisch, (super für einen 7 jährigen).Ich habe schon vor zwei Tagen mit der Hotline Kontakt aufgenommen aber die Dame meinte Ich könnte mir die nötigen Papiere als PDF Datei bei Nintendo runterladen.
@ logitel
Ich bitte um die Kompletten Originalen Papiere in Deutscher Sprache.
Auftragsnummer: 59999
Datum: 15.02.2010p.s Bei dem Nokia 5230 fehlte auch das Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306. Wurde aber auch am Telefon bemängelt.
-
obs nun die deutsche oder englsiche Version ist...ok...hätte/sollte man erwähnen können. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Für nen 7-jährigen ists sicher nicht sinnig nur die englische Doku zu haben, aber mal im Ernst: Was will man da lesen? Die Wii beschreibt alles beim tun, also beim klicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!