Iphone - dank Wasserschaden keine Garantie auf Akku?!

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Kurze Werbeunterbrechung (nein ich habe mit den Stöpseln nichts zu tun)

http://www.igadget-news.de/Har…der-kopfhoererbuchse.html

:)

gibt es auch schon günstiger; für rund 1 euro 90.
    Für mich eine super Geldmacherrei; 10 Mark für so einen Kunststoffpopel; sicher nicht :flop:

Wenn man einen vernünftigen Tesa hat, lässt dieser sich problemlos drüberkleben;
    immer noch besser als Garantieverlust

• ist einfach scheiße von Apple, muss man ganz klar so sagen...

BTW, sind die Haarisse im Backcover von der garantie abgedeckt?

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    gibt es auch schon günstiger; für rund 1 euro 90.

Wenn du vielleicht auch noch sagst, wo. Den einzigen anderen Stöpsel, den ich gefunden habe (bei Amazon), hat sehr schlechte Bewertungen.

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    naja mann könnte das iphone für 5€ zusätzlich versichern , dann ist sowas mit abgedeckt ;)

Ja eben - der Stöpsel naja, Schaden kanns nicht, aber der Apple Care Plan. Das ist einfach nur Geldmacherei. Wenn das iPhone nicht so eine Sauqualität hätte, wäre der Care Plan quasi unnötig. Wird ja nur wegen schnellem Austausch gekauft, länger als 1Jahr haben hier die wenigsten ein Handy, länger als 2 ja doch so gut wie keiner. Und für 2Jahre tuts auch die Gewährleistung.

Apple ist eigentlich auch der einzige Hersteller der dreist genug ist nur ein Jahr Garantie zu bieten, fällt mir grade so auf. Inzwischen gibts ja überall 2 Jahre...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• mh, mir ists egl, ich hab mir den originalen Care Plan gekauft, ich hoffe dass sie es dann auch tauschen egen meiner Mängel...

tweet me
    @def11

• überlege gerade, ob ich das iphone aktuell verkaufen werde und mir nicht ein E52 hole.
    Noch bekomme ich paar euro Geld und muss kein apple-Care dazukaufen.

Funktion ist beim iPhone eine tolle Sache; aber wenn was verreckt, hat man riesen Scheererreien.

Warte noch auf das g4-Gerät; evtl. gibt es dort Verbesserungen.
    Beim 2g hatte man schon das trarrah mit dem Akkutausch und nachträglichen Spaltmassen?

Ob es das alles wert ist? :confused:
    Nutze das mobile vorwiegend im Aussenbereich; das iphone ist kein outdoor-mobil.

• Ich würde mir das E51 und nicht das E52 kaufen. Aber wir sprechen uns wieder, wetten das Du den Verkauf des iPhones bereust, jetzt noch nicht, aber später.
    Ich habe meins auch verkauft und es hat keine 2 Wochen gedauert, da habe ich mir wieder eines gekauft, aber dieses mal das GS. Für mich gibt es nichts einfacheres und besseres wie das Iphone. Ich nuze es seit Oktober 2008 und seit dem bin ich Handywahnfrei. ;) Ich hatte bisher 3 Stck. iPhones ein schwarzes, zwei weiße und keines hatte die bekannten Probleme.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde mir das E51 und nicht das E52 kaufen. Aber wir sprechen uns wieder, wetten das Du den Verkauf des iPhones bereust, jetzt noch nicht, aber später.
    Ich habe meins auch verkauft und es hat keine 2 Wochen gedauert, da habe ich mir wieder eines gekauft, aber dieses mal das GS. Für mich gibt es nichts einfacheres und besseres wie das Iphone. Ich nuze es seit Oktober 2008 und seit dem bin ich Handywahnfrei. ;) Ich hatte bisher 3 Stck. iPhones ein schwarzes, zwei weiße und keines hatte die bekannten Probleme.

JJ

Da E51 habe ich schon gehabt; Akku = schwach, Tasten sind nix.
    Ich stelle mir eher eine Kombi: iPäd + E52 vor.

Das iphone ist schön und gut, aber es ist nichts Halbes und nix Ganzes.
    Problem: schon beim lesen größerer pdfs(Tageszeitung) friert das Gerät ein; i-Net über das mini-Display macht auch kein Spass; mailen, smsen, telefonieren, kann ich auch über ein Nokia?

E52 f. Telefonate/prepaid/9ct i.d. Minute in alle Netze
    iPäd f. inet/ mit einem Datentarif; so runde 20 euro f. 500-1000Mb Daten.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!