Wieso wird das hier angeboten:
http://www.handys-mobile.de/apple-iphone-3g-16-gb.html
Ich dachte, das wäre in Deutschland gar nicht möglich?!
Oder sollte man von dieser Seite lieber die Finger lassen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG
Ich habe da mein Samsung 8910 gekauft und war echt Überrascht !
Hatte am nächten Tag der Bestellung mein Handy schon in Händen !
Als ich mein iPhone dann holte hab ich auch auf diese Seite geschaut aber bei handybar.de habe ich es dann günstiger bekommen als da.
Das Problem glaube ich ist nur der Support wenn am iPhone etwas defekt ist dann geht es nur über das Geschäft wo du das Handy her hast und nicht direkt über Apple Deutschland.
Gruss Genius
Re: Iphone mit O2 Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thesoeri85
LG
Das sind ja auch Importgeräte = keine deutsche Gerantie.
Möglich ist es mit Importgeräten schon.
Den Händler an sich kenne ich nicht. Allerdings sieht er, in meinen Augen,
nicht unbedingt unseriös aus. Probleme hätte ich keine da was zu Bestellen.
Hi,
ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Habe meine beiden letzten Verträge dort abgeschlossen. Der Laden befindet sich in Hannover. War auch schon desöfteren da, da ich hier wohne. Immer nettes und freundliches Personal, welches auch wirklich versucht deine Probleme zu lösen. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
Gruß
PS: Meine Freundin hat ihren Vertrag dort erst vor 2 Wochen verlängert. Gab auch keine Probleme.
Schau dich mal ein bisschen hier im Forum um. Es gibt doch einige seriöse Händler, die das IPhone mit O2, Vodafone etc. vertreiben.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Schau dich mal ein bisschen hier im Forum um. Es gibt doch einige seriöse Händler, die das IPhone mit O2, Vodafone etc. vertreiben.
Und wo? Hab mich nun mal durch die Threads hier gekämpft und nichts passendes gefunden
Auch da sind es aber immer Importgeräte ohne deutsche Garantie.
Der seriöse Händler *gg* hier aus dem Forum muss jeweils nur die Gewährleistung
übernehmen. Sprich nach der Beweislastumkehr muss er meines Wissens nach (bitte korrigieren) das Teil nicht mehr Supporten.
Und bei der Frequenz in der "Handyhändler" auf und zu machen (Dönerladenprinzip) kann es gut sein das der Händler im Garantiefall schon lange nicht mehr existiert.
Mir wäre es zu "wackelig" aber das muss jeder selbst entscheiden.
Da Lobe ich mir ein T-Mobile iPhone aus D und das böse Wort mit "U...."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!