Cebit 2010 Wer ist dabei?

• Ich bin auf jeden Fall dabei. Bin Messebauer, und bau dort 3 Stände für unsere Kunden. Freu mich schon riesig.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Welche Party auf der Cebit ist zu empfehlen? War sonst immer auf der Tobit-Party, leider kommen die dieses Jahr leider nicht. Gute Alternativen?

Achso, ja ich bin dabei :)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ich werde auch hingehen - trotz der nachlassenden Qualität.

Ich gehe auf Jobsuche ;-)

Falls Jemand aus dem Raum BaWü mit dem Auto hinfährt - ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, Karten/Einladungen sind in ausreichendem Masse vorhanden ;-)

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Klar bin ich da, was ist man für ein Freak wenn man nicht auf der Cebit war. ;)

Gruß Coltan

PS: Ich bin wie ich bin, immer mittendrin.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• So jungs
    ein Thread von Leute die auf die Cebit wollen
    & leute die schon auf der Cebit 2010 waren

Welche Sachen/Stände muss man weswegen (und wo zu finden) sehen?

Wo gibt es vll ein tolles give away(was anders außer kuli & Schlüsselband) irgendwas "sensationelles"

Danke im Namen aller :)

• Willkommen im Land der Beutelratten. Deswegen ist die Cebit geworden was sie ist...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• hallo,
    nein nein sry da habt ihr mich falsch verstanden so einer bin ich nicht, gerade wg solcher leute gehe ich auch unter der woche hin, samstag kann man es ja vergessen, da prügeln die sich ja um jeden Kuli

also weiter im text:
    was muss mann sehen/gesehen haben?
    also ich werd mir google anschauen.
    und intressant ist die eine firma die einen computer für die steckdose für 100e vorführt irgendwas mit Dr. heißt die firma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!