Cebit 2010 Wer ist dabei?

• Ich poste das mal hier rein weil hier die meisten vorbei klicken. :)

Es ist wieder soweit anfang März ist die Cebit. Karten liegen seit 20 min vor mir und da ich jetzt endlich in Hannover wohne habe ich es auch nicht mehr ganz sooo weit.

Wie ich heute erfahren hab lässt sich SE und Motorola auch mal wieder auf der Messe blicken. Amazon wird wohl auch da sein. Falls die Bild nicht wieder nicht wieder nur mist schreibt. Ok ok Bild und wahrheit ... das widerspricht sich. :D

Wer fährt denn auch hin?

Werde es wohl aus arbeitstechnischen Gründen erst Samstag schaffen.

MfG

Chris

• Hallo,

hab schon 5 Einladungen von unseren Lieferanten dankend abgelehnt, werden mir die CeBIT wie auch in den letzten Jahren, schenken.

• ...nur weil Du es unbedingt wissen willst: Ich werde nicht dabei sein, war noch nie dabei und werde wahrscheinlich auch nie dabei sein.... :D

Gruss
    Horst

• Jedes Jahr dasselbe bei mir: es lohnt sich nicht wirklich. Da verkaufe ich die Karten für ein/zwei Euro und genieße damit eine Milka Schokolade zu Hause. GRINS

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

die ganzen Handy-Hersteller interessieren mich an der CeBIT eh nicht, einzig interessant sind für mich die Hersteller von Serverlösungen und die kann man sich bei deren Road-Show in entspannterer Umgebung viel besser ansehen.
    Zumal einige unserer Zulieferer schon lange nicht mehr zu CeBIT fahren, es lohnt sich nicht.

CeBIT was ist das eigentlich nicht noch - die Messe hat schon vor Jahren ihren Sinn, eine Fachbesuchermesse zu sein - verloren und ist zur Massenveranstaltung geworden.
    Das Angebot von Perl zeigt es ja wieder ganz deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!