Tarifoption für Superflat Internet "light" für Bestandkunden

• Die Option steht auch nicht im Epos oder als Klartext kam da auch noch nix. Habe unseren VB gefragt und er meinte, dass eine solche Option unter dem Namen bis jetzt nirgends im System steht.
    Ich meine ich wäre ja froh wenn die wirklich kommen würde!

gruß

• Ich werde berichten, was auf meiner nächsten Rechnung steht... :) Ich habe die Option im Rahmen meiner VVL bekommen, daher kann ich nicht ausschließen, dass diese Option nur dort gebucht wird. Aber die Aussage meines Gegenübers klang nicht gerade nach "außergewöhnlicher Kulanz".

• Das wäre super, bin echt gespannt. Ich wäre ja über so eine Option erfreut aber das würde die Superflat Internet Tarife, für manche, noch uninteressanter machen.

• maschi_ac:
    Bei der GK-Hotline war davon leider gar nix bekannt, die wollen wenigstens
    das 300MB-Paket zu 20EUR auf den Sprachvertrag buchen.
    Kannst Du nicht einfach mal bei der Hotline nachfragen, wie Deine
    Option genau heisst und was sie beinhaltet? Nachträglich wegnehmen können sie sie
    dir ja kaum.

• Die Option heißt "Mobile Internet Flat". Offiziell nur im Rahmen einer von Vodafone eingeführten Startautomatik (automatische Findung der optimalen Datentarifoption) zu haben oder als Angebot der Kundenbindungs-/ Kundenrückgewinnungsabteilung. Technisch aber von jedem Hotline-Mitarbeiter buchbar. Die Beschreibung des Tarifs ist allerdings in den internen Informationsmedien sehr gut versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.

• Gibt es diese Option dann für die SiM-Only Tarifen ohne die 5€-HappyLive-UMTS Option, die ja Voraussetzung für die normale Internet-Flat ist?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Die Beschreibung des Tarifs ist allerdings in den internen Informationsmedien sehr gut versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p

• Unterschied

Hallo,

konnte bitte jemand mit Durchblick bitte den Unterschied zwischen "Superflat Internet light" und der "InternetFlat Plus" erklären?
    Und hat jemand zur "Superflat Internet light" mal ein PDF Dokument von Vodafone gefunden?

Danke und viele Grüße

hagu

• Also die InternetFlat Plus, ist eine Option die für die Iphone Nutzer eingeführt wurde und nur den APN web.vodafone abgedeckt hat.
    Die Superflat Internet light soll eine Option sein die bei Zugangpunkte web.vodafone und wap.vodafone abdeckt und angeblich 9,95€ kosten soll.
    Ich habe bei und im Shop noch keinen Kunden erlebt der diese Option hatte oder mich darauf angesprochen hat weil er es über die Kundenbetreuung angeboten bekommen hat.
    Also wenn es diese Option gibt, dann wird sie warscheinlich nur für Kundenrückgewinnung angeboten.
    Es wird dazu offiziell kein PDF geben, zumindest solange nicht bis es eine offiziele Tarifoption für alle VDF Kunden wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!