Ich hab aktuell Superflat Festnetz, 60 Freiminuten und Internetmessaging XL(25€) und zahle 55€ im Monat. Kann ich in die Superflat Festnetz Internet und 60 Freiminuten wechseln, was mich dann 50€ kostet,sprich 5€ weniger als mein jetziges Paket?
Hintergrund ist, ich will mal wieder ein anderes Handy nutzen und auf Internet will ich nicht verzichten dabei. Meint ihr die lassen ein Wechsel zu?
gruß mayday7
Tarifoption für Superflat Internet "light" für Bestandkunden
-
-
-
Natürlich kannst Du wechseln. Allerdings sind in Deiner neuen Zusammenstellung keinerlei Frei-SMS enthalten.
-
Bei den Super Flat Internet Tarifen findet man folgende Fußnote:
Zitat
Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Für diese Nutzung zahlen Sie 0,49 Euro pro MB. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen.1. Wird das tatsächlich derzeit berechnet, wenn man PC/Laptop damit nutzt ?
2. Wie sieht das bei der Mobile Internet Flat für 9,95€ aus, wenn man die nutzt um mal etwas am Netbook/PC/Notebook zu surfen ?
-
Es gibt dazu unterschiedliche Berichte. Bei mir wurde es nicht berechnet.
-
Neuigkeiten
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Buchung oder ist alles im Nirwana verschwunden?
Kann man nun und unter welchen Umständen des Tarif buchen?
Insbesondere ohne Happy live UMTS?
Geht es nun mit RV?Vielen Dank
hagu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!