Hallo,
weis zufällig jemand, wie viel Guthaben sich maximal auf einer Prepaidkarte befinden können? Im Speziellen würde mich Vodafone und T-Mobile interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weis zufällig jemand, wie viel Guthaben sich maximal auf einer Prepaidkarte befinden können? Im Speziellen würde mich Vodafone und T-Mobile interessieren.
Bei T-Mobile waren es mal 200€ als es die Phone- und Message-Time noch gab. Kam man darüber, ließ sich die SIM nicht mehr aufladen. Ich kam damals durch Xtra Clever auf den Betrag von 212€. Dann wurde mir die Option von T-Mobile unwiederbringlich deaktiviert.
Laut diverser Berichte soll es mittlerweilen unbegrenzt sein und auch max. 30€ im Monat per Clever aufladbar sein. Der Ein oder Andere hat wohl <1000€ auf seiner Xtra.
Nochmal ne andere Frage hierzu. Und zwar wollte ich heute Guthaben bei Vodafone per Hotline auf eine andere Karte übertragen lassen. Bei 3 Anrufen wurde mir aber jeweils gesagt, dass ich die Karte vor der Übertragung erst mal kündigen müsste.
Bislang ging das ganze auch ohne Kündigung (zuletzt am Montag). Ist das mit dem vor dem Übertragen erst kündigen neu?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nochmal ne andere Frage hierzu. Und zwar wollte ich heute Guthaben bei Vodafone per Hotline auf eine andere Karte übertragen lassen. Bei 3 Anrufen wurde mir aber jeweils gesagt, dass ich die Karte vor der Übertragung erst mal kündigen müsste.
Bislang ging das ganze auch ohne Kündigung (zuletzt am Montag). Ist das mit dem vor dem Übertragen erst kündigen neu?
Geldwäsche?
(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)
Nicht mit Geldwäsche, wollte eigentlich nur meine nicht mehr benötigten Karten kündigen und das Guthaben der Einfachheit halber auf ne Karte von mir umbuchen lassen die ich noch nutze. Ging bislang über die Hotline eigentlich ohne Probleme.
Und heute erhalte ich gleich von 3 verschiedenen Hotlinern die Auskunft dass die Karte vorher erst mal inaktiv sein müsste bevor übertragen werden kann. Aber ich könnte das Guthaben ja per CallNow Transfer übertragen, blöd nur dass das jedes mal 30 Cent kostet und nicht beliebige Beträge umgebucht werden können.
So werde ich die Karte wohl kündigen und mir mein Guthaben auszahlen lassen und das dann sicher nicht bei Vodafone vertelefonieren. Wer nicht will der hat gehabt.
Telefoniere doch die paar Euronen ab,oder sind es mehr?
Xtra-Card: Maximales Guthaben?
Wieviel Euro kann ich maximal auf meine Xtra-Card aufladen?
Threads zusammengeführt.
Bitte in Zukunft mal die Suche benutzen, wir hatten doch schon einen Ausrutscher
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447631
Xtra-Karte:
Bei t-mobile heißt es:
"Ihre Xtra Karte können sie mit 15, 30 oder 50 Euro Beträgen bis zu einer Obergrenze von 200 Euro aufladen."
Normal sind 200 Euro. Neulich hat jemand aber gepostet, dass er über 500 Euro auf einer Xtra hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!